NBA2k17 My Player - welche Stats?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich kann dir nur mal von meinem Spieler bissl was erzählen ... vielleicht hilft es dir, dich da etwas zu festigen.

Ich spiele auch einen PG, der aber sich im Laufe meiner Rookie Season auch zu einem passablen SG entwickelt hat, sprich der Coach varriert gern mit mir auf beiden Positonen. Ich habe ihn bewusst auch ein klein wenig größer gemacht (1,93m), eben damit er auf beiden Positionen funktioniert.

Mein Fokus ist in der Defensive, die Steals zu holen, um dann schnelle Fastbreaks zu starten. Offensiv klar, Pässe in die tödliche Korbnähe, ansonsten tödlicher Dreierschütze.

Für mein Spiel ist daher natürlich Zielgenauigkeit aus der Distanz wichtig, Schnelligkeit eben als Spielmacher und Fastbreaker, und eine gute Passgenauigkeit, um die Murmeln zu verteilen. Klar, meine Stealfähigkeit hab ich auch einigermaßen hoch getrimmt, die war anfangs aber recht niedrig, trotzdem konnte ich gut die Bälle stehlen.

Ich bin jetzt derzeit leider am Ende meiner ersten Season (ich spiele alle Spiele selbst, keine Simulation) leider am Limit meiner Attribute angekommen (Gesamtwertung von 88) und muss diese lästigen Trainingseinheiten machen, um die Grenze hochzutreiben.

Ich stehe mit meinen Lakers kurz vor den PlayOffs, nur die Warriors sind derzeit besser. Mal schauen, was noch so geht ...

Mein Spieler ist übrigens Anwärter auf die MVP Trophäe, könnte Defensive Player of the Year und Rookie of the Year werden. Ich spiele auf mittlerer Schwierigkeit.

Hört sich gut an, welchen Archertyp hast du verwendet?

0
@JamesBondus

Ich hatte mich für den Sharpshooter bzw. Scharfschützen entschieden.

0

Beliebt in der Community

Was möchtest Du wissen?

Deine Frage stellen