NBA2K17 Fehler! Seit mein MyPlayer 95 ist kriege ich keine Attributupgrades mehr! Was ist los?

1 Antwort

habe das selbe problem. habe aber heute den ganzen morgen im internet gelesen dass man durch spiele die attributupgrades erhält (ca. nach 5-7 spielen soll das der fall sein) und das es wohl in den ersten beiden jahren ein "attributeupgradeCAP" gibt. ich hoffe dass es das ist sonz kann ich den myplayer im müll schmeissen^^

Base Inkasso Hilfe ..

Hallo .. ich habe folgendes Problem.: ich habe vor etwa 5 Tagen eine Mahnung von Base bekommen dass ich eine Rechnung in Höhe von 95€ bezahlen soll. Ich bin gestern in den Base Shop gegangen und habe die Rechnung vor Ort bezahlt, es waren ca. 125€, ich wollte nicht lange nachhaken wieso es auf einmal 30€ mehr waren, wahrscheinlich Mahngebebühren? Mir wurde Vorort gesagt dass mein Vertrag genau am selben Tag gekündigt wurde wie ich gezahlt habe, das war mir eigentlich auch egal weil ich die Karte nicht mehr benutzen wollte. Mir wurde auch mittgeteilt dass sie es an das Inkassobüro weitergeleitet haben und ich mich erstmals in der Finanzabteilung von Base erkundigen soll ob sie den Vertrag wieder aktivieren. Ich habe heute Morgen direkt bei der Finanzabteilung (BASE) angerufen und es wäre nicht drin meinen Vertag zu aktivieren, und sie werden dem Inkasso Büro weitergeben dass gezahlt wurde, und ich kriege innerhalb 10 Tagen Post vom Inkasso Büro und ich soll mich dann bei denen direkt melden, und auch noch telefonisch wurde mir empfohlen. Das Problem liegt darin dass sie mir auch etwas von der Schufa erzählt hat die Angestelltin im Base Shop, bekomme ich jetzt einen Eintrag in die Schufa? Und was wird auf mich zukommen von der Inkasso und soll ich den Zahlungen (evtl. Bearbeitungsgebühren) begleichen? Ich will ehrlich den Eintrag in die Schufa umgehen und keinerlei Probleme bekommen.

...zur Frage

Wie heißt dieses Stick Figure Spiel wo man nach Japan geht?

Ayy. Ich möchte gerne wissen wie dieses Stick Figure spiel heißt. Die story ist das eine Stick Figur nach Japan will, aber nicht genügend geld hat. Deswegen erfindet er eine BORHMASCHIN und möchte sich nach Japan DURCH BOHREN. Es ist sowie ein tycoon spiel. Du upgradest deine Bohrmaschine um tiefer zu kommen. Um mehr geld für die bohrmaschine zu bekommen um NOCH tiefer zu kommen, bist du das spiel gewonnen hast indem du es nach japan oder china geschaft hast. Ich glaube das ich dieses Spiel auf Stickpage.com oder newground gespielt habe.. Ich finde es aber nicht! Das spiel ist mega cool und möchte es gerne wieder spielen.. Kennt es jemand?

...zur Frage

Wie kann ich mir NBA 2k17 gratis holen?

Hey, Ich habe vor kurzem den PlayStore durchstöbert und habe das Spiel „Nba 2k17" gesehen und wollte das unbedingt haben, doch ich finde es ist zu teuer und ich geb nicht gern Geld fürs Handy aus. Deswegen wollte ich wissen ob ihr wisst wie man das Spiel gratis bekommen kann.

...zur Frage

Warum kann ich meine attributwerte nicht aufwerten?

In nba 2k17 muss man sich ja im store diese attributspunkte kaufen. Beim ersten mal hat das bei mir auch geklappt, jetzt steht allerdings immer bei den kosten... also es kann anscheinend die kosten nicht laden also kann ich mir auch keine verbesserungen kaufen.

...zur Frage

NBA2k17 My Player - welche Stats?

Ich habe vor einen Spieler für NBA2k17 zu erstellen, um im Modus My Career zu spielen (nur offline, nicht in My Park). Nur weiß ich nicht welche Stats ich wählen soll... Am liebsten spiel ich mit Chris Paul und hab deswegen an einen 185 cm großen, PG mit Spielmacher gedacht... Habt ihr irgendwelche Vorschläge bzw. Ratschläge?

...zur Frage

NBA2K17 erstellten Spieler Team hinzufügen?

Wie kann man bei NBA2K17 einen erstellen Spieler in ein Offline Kader hinzufügen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?