NBA2K17 Fehler! Seit mein MyPlayer 95 ist kriege ich keine Attributupgrades mehr! Was ist los?

1 Antwort

habe das selbe problem. habe aber heute den ganzen morgen im internet gelesen dass man durch spiele die attributupgrades erhält (ca. nach 5-7 spielen soll das der fall sein) und das es wohl in den ersten beiden jahren ein "attributeupgradeCAP" gibt. ich hoffe dass es das ist sonz kann ich den myplayer im müll schmeissen^^

Nba2k17 Spielt die schwierigkeitsstufe eine Rolle um Plaketten zu bekommen?

Ich hab schon viel gesucht aber nie was gefunden darüber ich Frage mich ob ich bei Nba2k17 plaketten zu bekommen auf ner bestimmten schwierigkeits stufe spielen muss oder ist das Egal ich weiß zwar was ich dafür tuen muss aber mit ner 60bewertung auf Hall of fame zu spielen ist sehr schwer und würde ich die Plaketten auch bekommen wenn ich auf Rooki spiele ? oder Spielt die schwierigkeitstufe keine rolle wenn man plaketten bekommen will.

...zur Frage

Alkohol und creatin? ( Bodybuilding )

Hallo und zwar ich bin seit einer Woche auf einer creatin Kur und heute ist mein Geburtstag und das wird Samstag nächste Woche halt gefeiert mit Freunden usw ich würde gern wissen ob es schädlich ist wenn beides in Kombi Gerät? An Trainings Tagen nehme ich 5 kaps creatin nach den training und an Ruhe Tagen vor dem Frühstück 5 Stück. Ich kann nicht versprechen ob es mit dem Alkohol übertrieben wird oder nicht.

LG

...zur Frage

Nba2k17 Trade?

Kann mir jemand sagen, was mit dem Nebencharakter Justice passiert, wenn ich mich bei meiner Karriere traden lasse?

...zur Frage

Warum kann ich meine attributwerte nicht aufwerten?

In nba 2k17 muss man sich ja im store diese attributspunkte kaufen. Beim ersten mal hat das bei mir auch geklappt, jetzt steht allerdings immer bei den kosten... also es kann anscheinend die kosten nicht laden also kann ich mir auch keine verbesserungen kaufen.

...zur Frage

Omegle capatcha?

Ich habe schon seit 2 Tagen bei Omegle ein Capatcha ohne Grund. Wie kriege ich das Weg?

...zur Frage

Halsschmerzen, ist es eine Mandelentzündung oder nicht?

Hi ich habe seit 3 Tagen Halsweh und bin mir nicht sicher ob das eine Mandelentzündung ist. Kriege ich das ohne Antibiotikum weg oder ist es aussichtslos?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?