NBA Trikots

1 Antwort

Es gibt Unterschiede im Flock. Entweder sind Nummern und Namen aufgestickt oder geklebt.

Replica : Nummern und Namen sind hochwertig aufgedruckt und nicht billig eingefärbt.
Swingman : Nummern und Namen sind hochwertig aufgenäht/gestickt.
Gameday : Nummern und Namen sind hochwertig genäht/gestickt und auf das Trikot aufgeklebt.
Authentic : Nummern und Namen sind äußerst hochwertig und doppelt aufgenäht/gestickt; außerdem ist der Stoff sehr hochwertig.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

ISt dieser Shop für NBA Trikots empfehlenswert?

Hi,

ich würde mir gerne ein Rajon Rondo Trikot in Weiß kaufen also das Home Jersey. Ist dieser Shop hier zu empfehlen?

http://www.footballfanatics.com/NBA_Boston_Celtics_Jerseys/adidas_Rajon_Rondo_Boston_Celtics_Number_9_Revolution_30_Swingman_Performance_Jersey_-_White

Und noch was, da steht bei mir: "Free 3 Day Shipping" und dann ein Coupon Code dahinter. Was heißt denn das?

...zur Frage

NFL Jersey? x

Hey, ich wollte mir ein NFL Trikot von meinem Lieblingsteam kaufen. Aber ich hab gesehen das es im offiziellen NFL Store europe nur Replica Trikots gibt. Aber soviel ich weiß gibt es doch diese drei Arten von Trikots:

Replica -> das Schlechteste (Fäschung)

Swingman -> gute Qualität (Normal)

Authentic -> 100% Original (das selbe wie die Spieler tragen)

Wie kann es dann sein das es im NFL Store europe nur Replica gibt, und die dann auch noch 105€ kosten? Oder hab ich da was falsch verstanden? ^^

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Basketball Trikot-Regel?

Ich habe mich schon immer gewundert warum man beim Basketball das Oberteil des Trikots in die Hose stecken muss. Ich spreche von der NBA, weiß net wie es in der Beko BBL ist.

Warum muss man sein Trikot beim BBall in die Hose stecken?

...zur Frage

Ist mein Trikot echt?

Klingt jetzt wie ne Katastrophe, ist es nicht. Ich bin auf Urlaub in der Türkei und sah en geschäft mit trikots. Die trikots hatten ein echtes nike logo und ich fragte nach dem preis ,10€. Kaufte mir sofort ein england trikot 2016 ganz neu. Nach dem kauf sah ich es mir an im kragen ein nike dri fit. Unten noch ein nike authentic logo alles wie in echt doch kann das sein?

...zur Frage

NBA anfangen zu schauen und einfinden?

Hallo liebe Community,

Ich habe beschlossen, da fussball momentan für mich uninteressant ist und ich mich für die nba angefangen habe zu interessieren, wollte ich mal nachfragen wie ich mich am besten als anfänger in die nba einlebe.

Mir sind die Basics des Sports bekannt aber es fällt mir momentan etwas schwer, da es zuviele informationen aufeinmal sind. (teams, nba allgemein usw.)

Ich habe mir auch schon ein NBA season pass gekauft und schaue auch mit großer begeisterung die spiele.

Was ist eure meinung ? erstmal die spiele verfolgen, teams, spieler etc kennenlernen? kennt ihr evtl irgendwelche seiten die mir ein einstieg in den sport erleichtern könnte ?

Ich freue mich über jede hilfe, tipps und austausch.

grüße

Nunzio

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?