nba trikot kaufen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Puuuh. Schwierig. Ich habe es auf den offiziellen Seiten so spontan gar nicht gefunden. Also bei nicht vertrauenswürdigen Seiten würde ich es nicht bestellen. Als Replica kannst du es bestimmt ohne Bedenken tragen, wenn du das Trikot nach dem Training schonend (auf links drehen, geringe Schleuderumdrehungen, sanftes Waschmittel usw.) wäscht. Du kannst es ja ggf. auch bei einem Kurzwaschprogramm (ca. 15 Minuten) waschen, wenn deine Waschmaschine so ein Programm hat. Das ist dann meistens für ein Sporttrikot schon ausreichend. Wenn du unbedingt ein Replica haben möchtest, es aber leider nicht im Netz findest, bleibt wahrscheinlich nur die Alternative, dass du irgendwann mal selbst nach Amerika fliegst oder dir überlegst ob du nicht Freunde vor Ort hast, die vielleicht danach mal Ausschau halten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Chris Paul Jersey mit seinem Nicknamen "CP3" zu bekommen wird sich als äußerst schwierig herausstellen, wenn es ein "authentic" sein soll, da es sich dabei um eine Sonderausgabe hält, die aus Merchandisegründen herrausgebracht wurde. ICh persönlich gehöre zu den glücklichen, die ein solches bekommen haben (Kontakten sei Dank). An deiner Stelle würde ich es mal bei ebay suchen oder bei KICKZ, die haben manchmal noch Restbestände solcher Sondereditionen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?