nba trikot kaufen

das trikot - (Sport, Kleidung, Basketball)

2 Antworten

Puuuh. Schwierig. Ich habe es auf den offiziellen Seiten so spontan gar nicht gefunden. Also bei nicht vertrauenswürdigen Seiten würde ich es nicht bestellen. Als Replica kannst du es bestimmt ohne Bedenken tragen, wenn du das Trikot nach dem Training schonend (auf links drehen, geringe Schleuderumdrehungen, sanftes Waschmittel usw.) wäscht. Du kannst es ja ggf. auch bei einem Kurzwaschprogramm (ca. 15 Minuten) waschen, wenn deine Waschmaschine so ein Programm hat. Das ist dann meistens für ein Sporttrikot schon ausreichend. Wenn du unbedingt ein Replica haben möchtest, es aber leider nicht im Netz findest, bleibt wahrscheinlich nur die Alternative, dass du irgendwann mal selbst nach Amerika fliegst oder dir überlegst ob du nicht Freunde vor Ort hast, die vielleicht danach mal Ausschau halten können.

Ein Chris Paul Jersey mit seinem Nicknamen "CP3" zu bekommen wird sich als äußerst schwierig herausstellen, wenn es ein "authentic" sein soll, da es sich dabei um eine Sonderausgabe hält, die aus Merchandisegründen herrausgebracht wurde. ICh persönlich gehöre zu den glücklichen, die ein solches bekommen haben (Kontakten sei Dank). An deiner Stelle würde ich es mal bei ebay suchen oder bei KICKZ, die haben manchmal noch Restbestände solcher Sondereditionen

Was beim Fußballtraining anziehen?

Hallo zusammen, ich habe heute mein 1. Fußball Training überhaupt und das gleich bei der Herren Mannschaft. Nun habe ich ein wenig Muffensausen da ich nicht weiß wie die sich anziehen, mein Gedanke war Schuhe, Stutzen kurze Trainingshose und einfach ein Trikot... wie seht ihr das?

...zur Frage

ISt dieser Shop für NBA Trikots empfehlenswert?

Hi,

ich würde mir gerne ein Rajon Rondo Trikot in Weiß kaufen also das Home Jersey. Ist dieser Shop hier zu empfehlen?

http://www.footballfanatics.com/NBA_Boston_Celtics_Jerseys/adidas_Rajon_Rondo_Boston_Celtics_Number_9_Revolution_30_Swingman_Performance_Jersey_-_White

Und noch was, da steht bei mir: "Free 3 Day Shipping" und dann ein Coupon Code dahinter. Was heißt denn das?

...zur Frage

Wo kann man das Deutschland Eishockey Trikot kaufen?

Wo kann ich das kaufen von der jetzigen WM ? Ich find das so cool und will das selbst beim Training anziehen aber weis nicht wo ich das kaufen kann :/ hab nichts gefunden

...zur Frage

NFL Jersey? x

Hey, ich wollte mir ein NFL Trikot von meinem Lieblingsteam kaufen. Aber ich hab gesehen das es im offiziellen NFL Store europe nur Replica Trikots gibt. Aber soviel ich weiß gibt es doch diese drei Arten von Trikots:

Replica -> das Schlechteste (Fäschung)

Swingman -> gute Qualität (Normal)

Authentic -> 100% Original (das selbe wie die Spieler tragen)

Wie kann es dann sein das es im NFL Store europe nur Replica gibt, und die dann auch noch 105€ kosten? Oder hab ich da was falsch verstanden? ^^

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Basketball Trikot-Regel?

Ich habe mich schon immer gewundert warum man beim Basketball das Oberteil des Trikots in die Hose stecken muss. Ich spreche von der NBA, weiß net wie es in der Beko BBL ist.

Warum muss man sein Trikot beim BBall in die Hose stecken?

...zur Frage

Basketball trikot kaufen ?

Welches würdet ihr auswählen/kaufen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?