NBA. Standings?

1 Antwort

Die Saison begann erst offiziell am 18. Oktober. Die Spiele davor waren nur Preseason-Games, also quasi Testspiele und keine Pflicht- bzw. Saisonspiele. Die vier Spiele beziehen sich also einfach auf die regulären Spiele in der Saison. 

NFL - regular season "Tabellenrelevanz"

Das NFL playoff system hab ich mittlerweile verstanden. Allerdings verstehe ich noch nicht wie ermittelt wird wer in der conference- oder Division-tabelle vor einem anderen steht. Warum stehen z.B aktuell die 49ers hinter den Cardinals, obwohl: -besserer divison-record
-bessere erzielte/kassierte punkte
-direkter vergleich
? Was ist ausschlaggebend dafür dass die vögel da vor den 49ers stehen? Kann mir da jemand helfen? :)

...zur Frage

PS4pro Account?

Hey, um sich Spiele auf der PS4 zu kaufen (z.B Fortnite) muss man ja einen Account erstellen. Ich bin 12 und habe einen erstellt.Aber ich kann keine Spiele wie Fortnite spielen. Dort steht dann irgendwas mit Kindersicherung oder so, obwohl ich keine eingestellt habe. Wie macht man die weg?

...zur Frage

LOL (League of legends) rangliste division aufsteigen?

Hallo

wie viel spiele muss man gewinnen um division 1 bis 4 zu kommen also von den 5 games

und darf man wen man noch in der anmeldung ist also man muss 5 spiele spielen dan kommt man in eine division . darf man von champion auswahl raus gehen? man ferliert ja keine punkte weil man in der anmeldung ist

und wen man z.b. in der division 5 ist bronze wen man 100 punkte hat kommt man in die division 4 oder in division 5 silber also nach bronze

...zur Frage

Bs.to kann mir wer die Suche erklären?

Ja unzwar verstehe ich die Suche nicht, wenn ich Z.b einen Anime suche den bs.to auch 100% hat, da ein Freund den da guckt kann ich den irgentwie nicht finden.

Ich gib ganz normal den Namen ein jede Staffel und alle Serien aber finde 0 Ergebnisse auch nicht wenn ich jetzt Z.b nur die 3 anfangsbuchstaben schreibe.

Also z.B den Anime Ajin, wenn ich Ajin suche finde ich nichts obwohl Bs.to es hat.

...zur Frage

Kann man Steam spiele von zweit account zu main account transfehrieren?

Kann man Steam spiele im wert von z.B. 10€ von meinem zweit Account zu meinem Main Account rüber laden oder so? Ich habe das spiel ja auf meinem PC aber ich muss es trotzdem Kaufen obwohl es in meiner Bibliothek ist?

...zur Frage

Wie funktioniert das in der NBA?mit eatsern conference und western conferenc und den playoffs?

ich spiele sehr gerne b ball und hab auch ein paar lieblings teams , aber ich versteh nicht ganz wie das klappt mit der eastern conference und western cinference und dann spielen die in den play offs und ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?