NBA Sore Pulli umtauschen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, wenn Du es zurückschicken willst, musst Du wahrscheinlich Versankosten dazu zählen (wenn dieser Shop versandkostenfrei ist, dann nicht). Sonst bleibt ja alles gleich, ist ja ein Umtausch. Der Wert der Ware bleibt gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sgn18blk
30.05.2016, 10:24

Wie Du es schickst, geht ganz einfach. Du verpackst es wieder ins Packet. Machst es recht stabil und gehst zu Deiner nächsten Postfiliale. Die nimmt das Paket entgegen und schon wird das zurückgeschickt. Was aber noch wichtig ist, Du brauchst so einen Retoure Schein, der ist immer im Paket enthalten und den musst Du auf das Paket draufkleben. Wenn Du Dir nicht sicher bist, lass es von dem in der Post Filiale draufkleben.

1

Was möchtest Du wissen?