NBA Season von wann bis wann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die reguläre Saison begann am 26. Oktober 2010 und endet am 13. April 2011.Das All-Star Game findet am 20. Februar 2011 im Staples Center in Los Angeles statt.Die Playoffs beginnen am 16. April 2011 und enden spätestens am 30. Mai 2011. Die Finals beginnen dann spätestens am 2. Juni und enden spätestens am 16. Juni.Erstmals wird in dieser Saison ein reguläres Saisonspiel auf europäischem Boden stattfinden, wenn am 4. und am 5. März 2011 die Toronto Raptors an zwei Tagen hintereinander zwei reguläre Saisonspiele gegen die New Jersey Nets in der Londoner O2 Arena bestreiten. Und für die Trail Blazers wird's schwierig in die Playoffs zu kommen, weil sie in dieser Saison schon 20 Niederlagen haben. Und das nach 43 Spielen (von 84). Und letzte Saison nach 84 Spielen nur 28 Niederlagen

Hab gelesen dass die finals 2010 2011 bis spätestens juni laufen. :( Spielen Topteams in der Preseason gegeneinander?

preseason im oktober?

0

Die NBA-Saison beginnt am 1.November und die Finals sind am 2.Juni.

Wie ist das Meer westlich von Amrum? Wie sind die Menschen dort? Wann ist Saison, wann eher nicht?

Für eine Buchrecherche brauche ich Informationen über die Insel Amrum. Ich möchte folgendes wissen:

1) gibt es eine "off-season" dort? Falls ja, wann ist die? Ist dort dann wirklich nichts mehr los und wovon leben die Menschen dann dort?

2) Wie ist das Meer westlich von Amrum? Tief? Stürmisch? Kalt?

3) Gibt es im Westen kleine Inseln oder Erhebungen aus dem Wasser?

4) Wie sicher ist es, dort zu segeln / surfen / Kitesurfen?

5) Gibt es Erzählungen oder Legenden aus Amrum?

Danke!

...zur Frage

wann muss ich ein visum beantragen?

ich fliege nächstes jahr nach amerika (schüleraustausch) und zwar im februar oder so..ich hab einen türkischen reisepass ..wann muss ich ein visum beantragen ??

...zur Frage

Wie soll ich meinen Trainiern sagen, dass ich aufhören werde?

Hallo, ich bin 16 und mache seit über 8 jahren leichtathletik. seit ca.3 jahren ist es von einem reinem spaßhobby zum leistungssport geworden. ich bin sogar im Kader und habe Deutsche meistertitel erworben. mittlerweile habe ich 5 mal pro woche training. so, nun zu meinem problem...dieser Sport macht mir kein spaß mehr, ich habe die leidenschaft schon seit ca 5 monaten verloren. meinen eltern gefällt es zwar nicht, da ich wirklich die chance hätte mal groß rauszukommen, aber haben letzendlich nachgegeben. doch in diesen 8 jahren habe ich eine ziemlich starke bindung zu meinem verein und zu meinen trainern aufgabeut. es ist eher ein freundschaftsverhältnis als schuler und lehrling-verhältnis...meine vereinskollegen sind sehr uberzeugt davon, dass meine trainer total ausflippen werden und auch sehr angepisst auf mich sein werden, da sie vorallem in mein trainingsplan und entwicklung eine menge reingesteckt haben..ich will allerdings im guten auseinander gehen. ich werde definitiv ende dieser saison(juli) aufhören. wie schaffe ich es ihnen, dass zu sagen, ohne dass sie mich hinterher verachten?(klingt ziemlich, aber ich bin mir auch bewusst, dass sie seeeehr viel zeit und bemuhungen in mich investiert haben, und teilweise sogar geld)und wann wäre der beste zeitpunkt es ihnen zu sagen? am ende der saison oder in den nächsten Tagen?

...zur Frage

NBA League Pass,günstiges Angebot

Hallo,ich wollte mir eigentlich erst nächste Saison den NBA LEAGUE PASS zulegen,aber jetzt guck ich grad auf ein Angebot des NBA LEAGUE PASS PREMIUM und seh das der nur noch 49,99 € kostet und wollte fragen,ob das nur noch jetzt für die restlichen Playoffs und Finals ist ?Ich frag,weil nicht das ich jetzt die 49,99 Zahl und dann zu Saisonbeginn den regulären Preis für den NBA LEAGUE PASS PREMIUM Zahlen muss für die reguläre Saison usw.

...zur Frage

Alle NBA Spiele mit deutschen Kommentatoren schauen?

Kennt jemand eine Seite wo das geht? Ich habe schon DAZN ausprobiert, da gibt es aber nicht alle Spiele. Kennt da jemand eine Seite oder ein PAY tv sender der nicht allzuviel kostet wo das geht?

...zur Frage

Wann fliege ich gegen die Zeit, oder mit der Zeit?

Wenn ich über England nach Amerika fliege, also westwärts, fliege ich dann gegen, oder mit der Zeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?