NBA LIEBLINGSSPIIELER?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Point Guard: Chris Paul, rajon Rondo, Shooting Guard: Dwyane Wade, Kobe Bryant, Small Forward: LeBron James, Kevin Durant, Power Forward: Blake Griffin, Kevin Love, Center: Dwight Howard (wenn er nicht gerade einen auf Arrogant macht), Andrew Bynum. Die ersten Spieler würden in der Starting Five stehen, die zweiten von der Bank. Dann noch als 11. und 12. Spieler Chris Bosh und Derrick Rose.

Ich bin ein Dirk Nowitzki, James Harden, Lebron James, Kobe Bryant und Chris Paul fan !

Ich finde Blake Griffin super, weil er einfach sehr unterhaltsam ist, besonders durch seine Dunks. Als Deutscher selbstverständlich auch Dirk Nowitzki <3. Hoffentlich spielt er in Zukunft noch für Deutschland, wir brauchen ihn.

NBA, Spieler größen

Hey, In der nba gibt es doch immer verschiedene Größen bei spielern Z.B. Lebron James 2,03 m Oder Kobe Bryant 1,98 m Oder auch Chris Paul 1,83 m

Komisch ist nur das es keine Spieler gibt die vielleicht mal 2,04 m sind oder 1,82 m Kann es sein das man die Größe einfach aufrundet von 1,82 m zu 1,83 m ?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine :)

...zur Frage

Ist Kobe Bryant einer der besten Spieler NBA?

Hallo erst mal.

Dass er der beste "Scorer" ist stimmt ja, aber ist er einer der besten sozu sagen im allen?

Ach ja und wen findet ihr besser: Kobe oder LeBron James?

...zur Frage

Wo findet man koreaner in Deutschland?

Hi mich würde interessieren wo die meisten koreaner in Deutschland leben weil ich sehr gerne einen koreanischen Freund hätte und ich so selten eig nie welche sehe generell Asiaten und gibt es vllt auch Apps wo man mit Kontakt aufbauen könnte :)

...zur Frage

Kann man bei NBA 2k16 seine erstellten Spieler spielen?

Hey, man kann ja bei NBA 2k16 seine eigenen Spieler erstellen (nicht MyCareer!). Was kann ich jetzt mit denen machen, ich hab 4 Spieler jetzt erstellt und möchte mit denen auch mal spielen. Kann ich irgendwo ein eigenes Team erstellen, wo ich die reinpacken kann oder so was?

...zur Frage

NBA2K17 erstellten Spieler Team hinzufügen?

Wie kann man bei NBA2K17 einen erstellen Spieler in ein Offline Kader hinzufügen ?

...zur Frage

Was ist Dein Lieblings Sport, welche Mannschaft magst Du am liebsten?

Allen einen Wunderschönen Freitag morgen!

Es würde mich mal interessieren, was für Sport ihr denn gerne treibt, eventuell Eure/-n Lieblingssportler/Lieblingssportlerin dieser Sportart, welche Mannschaft ihr gerne mögt und wie oft ihr dem Sport macht/ob ihr im Verein spielt...

Ich spiele z.B. gerne Basketball, im Verein, aber ich schwimme auch gerne zum Spaß! Michael Jordan oder Kobe Bryant find ich sind ganz gute Spieler...

(Bild: https://www.pinterest.com/pin/430797520586224104/)

Viel Spaß heute!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?