NBA LIEBLINGSSPIIELER?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Point Guard: Chris Paul, rajon Rondo, Shooting Guard: Dwyane Wade, Kobe Bryant, Small Forward: LeBron James, Kevin Durant, Power Forward: Blake Griffin, Kevin Love, Center: Dwight Howard (wenn er nicht gerade einen auf Arrogant macht), Andrew Bynum. Die ersten Spieler würden in der Starting Five stehen, die zweiten von der Bank. Dann noch als 11. und 12. Spieler Chris Bosh und Derrick Rose.

Ich bin ein Dirk Nowitzki, James Harden, Lebron James, Kobe Bryant und Chris Paul fan !

Ich finde Blake Griffin super, weil er einfach sehr unterhaltsam ist, besonders durch seine Dunks. Als Deutscher selbstverständlich auch Dirk Nowitzki <3. Hoffentlich spielt er in Zukunft noch für Deutschland, wir brauchen ihn.

NBA, Spieler größen