NBA Einhorn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran, dass Einhörner so selten sind. Und ebenso selten sind die Spieler. Genetische Freaks auch genannt, sie sind körperlich so gebaut, dass sie teilweise unbegrenztes Potenzial haben. Ich denke jeder weiss dass Kevin Durant der zweitbeste im Moment ist. Der Junge ist sehr gross, stark, nicht langsam, athletisch, aber auch beweglich, seine unnormale Spannweite von 2.26m, seine starke Defense, und am wichtigsten: der Typ kann werfen. Und wie der das kann. Das heisst, er hat keine Schwäche im Prinzip. Ähnliche Typen sind eben unglaublich selten. Porzingis ist einer dieser Typen. Noch 13cm grösser als KD, noch 3 cm grössere Spannweite. Athletisch, kann aber dribbeln, ein guter, nicht überragend, aber guter Dreierschütze, ein Monster in der Def, besonders mit Blocks, und einfach unter den Korb dominant. Wenn Porzingis im Spiel drin ist, kannst du ihn nicht stoppen. Selbst ein doubleteam stoppt den nicht. Man bräuchte schon einen Kawhi Leonard, und Rudy Gobert, zwei exzellente Verteidiger. Dazu kommt dass viele so grosse Spieler sehr verletzungsanfäälig sind, siehe Yao Ming. Momentan hatte Porzingis noch keine einzige Verletzung. Und natürlich ist der noch jung. Eines Tages wird der Junge sich mit Kyrie, KAT und Giannis um MVP streiten.

In einem Interview mit Kevin Durant letztes Jahr, hat er ihn einen Unicorn genannt, da Porzingis einfach alles kann. Er ist groß, kann Dreier schießen und ist ein guter Rim-Protector usw. Quasi ein Einhorn in der NBA, da Einhörner extrem selten sind. 

Bin mir dabei, aber nicht ganz so sicher.

Warum sollte man sich ab und zu mal entgiften/entsäuern? Was sind Vorteile? Nimmt man ab?

Hi Leute Ich bin ein ziemlicher fitness Mensch und verfolge daher auch relativ viele andere fitness freudige Menschen ,einer davon ist mein Vorbild und macht Produkt placement für Entgiftungs/Detox Tee ? Hat das irgendwas mit Fitness zu tun ? Und was bringt eine entsäuerung ? Habt ihr Erfahrungen gemacht ? Danke für Antworten :)

...zur Frage

Die Person die ich liebe, hat glaub ich kein Interesse &ich komme drauf nicht klar,wir hatten nichts am laufen (Beziehung etc.)& er weiß von den Gefühlen nicht?

Hallo Leute,

Ich tu mich schwer dies überhaupt hier zu schreiben oder überhaupt diese Frage hier zustellen aber ich fühle mich sehr allein gelassen und hab das Gefühl, dass ich für niemanden wirklich wichtig bin.
Wie soll ich das beschreiben, ich glaube das niemanden wirklich Interesse an mir hat.
Mittlerweile verzweifele ich an allem, wenn ich mich im Spiegel ansehe sehe ich nichts nur leere.
Obwohl ich glaub ich nicht die schlimmste vom Aussehen her bin, nur diese Gedanken machen mich fertig und wenn dann noch das Herz verrückt spielt, dann geht einiges durcheinander.
Diese Person hab ich oft immer von mir aus angeschrieben und er hat auch immer zurück geschrieben alles gut und schön. Er ist eben ein höflicher, netter Mensch nur er hat kein Interesse so hab ich das Gefühl.
Von alleine schreibt er mir nicht.
Ich fühle mich so zerbrochen und komme auf die Welt nicht klar, warum, warum schreibt er mir nicht.
Ich werde ihn auch nie wieder schreiben, hab es oft genug getan.
Meine Gedanken drehen sich nur um ihn, ich kann nichts machen bin zu müde von allem weil ich niedergeschlagen bin, weil er in meinen Augen wert hat aber dieses wert bei ihm nichts existiert.
Ich sehen kein Sinn mit allem was ich tu ohne ihn ist es so leer und kalt und dieses Gefühl will ich nicht haben, ich will weg kommen aber nichts klappt.
Was könnte ich tun?
Wie könnte ich ihm klar machen das ich Gefühle für ihn hab oder wie kann ich ihn verstehen ob der überhaupt Interesse hat ?
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Beste Freundin ist sauer aber ich weiß nicht warum?

also meine beste freundin und ich verstehen uns richtig gut aber iwie ist sie jetzt sauer und antwortet nicht. sie hat ask.fm und ist relativ aktiv dort und sie hat eine frage beantwortet und denkt ich wäre es gewesen aber ich habe ihr gesagt dass ich nichtauf ihrer ask seite bin und jz habe ich angst ihr die wahrheit zu sagen!!! was soll ich tun dass sie mir glaubt und wir uns wieder besser verstehen? danke für eure antworten

...zur Frage

Warum sind Jess Turner und jack nur so Stark?

Erstmal zu Jess Turner Jess Turner hat keinen richtigen physich,Physikalischen.Biologisch-Organischen Vater da er von seiner Mutter rasgedrückt wurde ohne das er aus denn Samen eines mannes stammt und ist praktisch ein Halb-verdorbene Seele- Menschen Hybrid und ist beinehe zu Gottgleich für beide Spezies uns da er ja Halb mächtig halb Sterblich ist müsste eine Ganze Verdorbene Seele mindestens,mindesten,MINDESTENS so Stark bzw.Mächtig sein wie er denn bei denn Seelen der Verdorbenen ist mir ja klar Warum sie Stark sind da sie ja Übernatürlich sind über Superstärke,Superagillität,Superschnelligkeit,Telekinese,Teleportation und weiß der TEUFEL noch über was für welche Übernatürliche Kräfte und oder auch Fähigkeiten sie noch verfügen aber MENSCHEN was ist denn Bitte schön an ihnene denn ein Mensch ist Verwundbar,Zerstörbar,Sterblich,MENSCHLICH, wird Irgend etwan einmal Alt,Schwach,Krank und kratzt ab.trotzdem verfügt er über fast schon Gottgleiche Kräfte und jetzt zu Jack laut einer Überlieferung zufolge nach wird ein Nephillim mächtiger und Stärker als sein eigener Vater hääää wie Unlogisch warum ist ein Halbmensch-Halb(Erz)engel Hybrid bzw.wird in sachen Stärke und Macht also seinen Erzeuger übertreffen das ist wenn ihr mich Fragen würdet Unlogisch Warum ein Halbgöttliches Wesen seinen Vater also ein Göttliches-Wesen Stärker und Mächtiger Übertreffen so Unlogisch wenn ihr mich Fragt und auch Echt zum Aufregen Wert.Also kann mir mal Bitte jemand Helfen das alles Verstehen zu können oder zumindest oder Zumindesten mich mal Aufklären was dass alles doch nur für eine Bedeutung hat(Ich hätte gerne eine Echte Richtige ernstehrliche Antwort Bitte)

...zur Frage

Facebook = Scheinwelt?

Hi,

ich bräuchte einen guten Text, indem Facebook beschrieben wird. Und zwar diese Scheinwelt und dieser Hass gegenüber anderen. Dass viel gegen Ausländer usw gesprochen wird, ist klar. Aber das was mich noch mehr verwirrt ist, wieso Menschen, "besser" sein wollen als deren Freunde oder auch Familienmitglieder. Wieso ist es sozusagen ein "Wettbewerb"? Ein Wettbewerb, wer besser lebt. Ich finde es einfach nur krass und würde gerne verstehen, wieso das so ist! MFG

...zur Frage

Kann es sein, dass jeder Mensch, oder viele Menschen die Farben anders sehen?

Hallo,

ich frage mich nun ob die Menschen Farben zwar anders sehen, sie aber gleich nennen. Zum Beispiel sehe ich die Farbe Rot für euch als Braun, aber wir nennen es alle Rot - kann doch sein, oder? Beweisen kann man es ja nicht. Jeder Mensch ist ja anders, wieso sollte man dann auch nicht jede Farbe anders sehen als andere aber für mich ist zum Beispiel die Farbe "Rot" (wie auch geschrieben/gesprochen) Rot, aber ihr sieht eben die Farbe, die für mich Braun ist als Rot...

Vielleicht etwas schwer zu verstehen - aber für die, die es verstehen - kann das also sein oder nicht? Wenn nicht, bitte mit einer ausführlichen Begründung.

Viele Grüße!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?