NBA Einhorn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran, dass Einhörner so selten sind. Und ebenso selten sind die Spieler. Genetische Freaks auch genannt, sie sind körperlich so gebaut, dass sie teilweise unbegrenztes Potenzial haben. Ich denke jeder weiss dass Kevin Durant der zweitbeste im Moment ist. Der Junge ist sehr gross, stark, nicht langsam, athletisch, aber auch beweglich, seine unnormale Spannweite von 2.26m, seine starke Defense, und am wichtigsten: der Typ kann werfen. Und wie der das kann. Das heisst, er hat keine Schwäche im Prinzip. Ähnliche Typen sind eben unglaublich selten. Porzingis ist einer dieser Typen. Noch 13cm grösser als KD, noch 3 cm grössere Spannweite. Athletisch, kann aber dribbeln, ein guter, nicht überragend, aber guter Dreierschütze, ein Monster in der Def, besonders mit Blocks, und einfach unter den Korb dominant. Wenn Porzingis im Spiel drin ist, kannst du ihn nicht stoppen. Selbst ein doubleteam stoppt den nicht. Man bräuchte schon einen Kawhi Leonard, und Rudy Gobert, zwei exzellente Verteidiger. Dazu kommt dass viele so grosse Spieler sehr verletzungsanfäälig sind, siehe Yao Ming. Momentan hatte Porzingis noch keine einzige Verletzung. Und natürlich ist der noch jung. Eines Tages wird der Junge sich mit Kyrie, KAT und Giannis um MVP streiten.

In einem Interview mit Kevin Durant letztes Jahr, hat er ihn einen Unicorn genannt, da Porzingis einfach alles kann. Er ist groß, kann Dreier schießen und ist ein guter Rim-Protector usw. Quasi ein Einhorn in der NBA, da Einhörner extrem selten sind. 

Bin mir dabei, aber nicht ganz so sicher.

Was nützt ein Basketball shooting sleeve für die beine?

Hallo, ich sehe immer öfter z.b nba Spieler die eine Art shooting sleeve an den Beinen tragen (Beispiel steph curry) was nützt so etwas? Hat es wie beim shooting sleeve den nutzen die arme bzw die beine warm zu halten?

...zur Frage

Wie lerne ich am besten Englisch, damit ich es flüssig Sprechen und verstehen kann

Also, ich bin relativ schlecht in Englisch, sowohl im Sprechen als auch im Verstehen. Ich verstehe zwar einfaches Englisch, aber auch nur, wenn derjenige langsam spricht und klar. (Ich bin 8 Klasse und mein Wortschatz hält sich in Grenzen) Ich würde sehr gern fliesend sprechen und verstehen können. Gibt es irgendwas, wo man das wirklich gut lernen kann, besser als im Englischunterricht (Weil man da ja iwie nur die Wörter und die Grammatik lernt)?

...zur Frage

Beste Freundin ist sauer aber ich weiß nicht warum?

also meine beste freundin und ich verstehen uns richtig gut aber iwie ist sie jetzt sauer und antwortet nicht. sie hat ask.fm und ist relativ aktiv dort und sie hat eine frage beantwortet und denkt ich wäre es gewesen aber ich habe ihr gesagt dass ich nichtauf ihrer ask seite bin und jz habe ich angst ihr die wahrheit zu sagen!!! was soll ich tun dass sie mir glaubt und wir uns wieder besser verstehen? danke für eure antworten

...zur Frage

Basketball Tipps, wie besser werden.?

Hallo,

Ich bin W19 und fange momentan mit Basketball an. Ich habe gerne in der Schule Basketball gespielt aber so oft habe ich damals dort auch nicht gespielt. Jetzt habe ich mich bei einem Verein angemeldet. MIr ist es etwas unangenehm... weil ich ja mit 19 recht spät anfange und mit 16-jährigen spiele, die viel besser spielen(verständlich da sie seit Jahren dort spielen) Ich konnte damals nicht in einen Verein, weil es für Mädchen nichts in meiner Nähe gab und ich natürlich nicht meinen Führerschein hatte. Wie gesagt ich bin nicht die beste, da ich ja nicht oft Basketball gespielt habe und meine Kondition ist mal sehr schwach. Habt Ihr evtl. Tipps wie ich mich bessern kann? täglich spielen? mit dem Ball joggen gehen damit ich lerne, nicht die Kontrolle zu verlieren? Wäre echt cool wenn ihr Tipps für mich habt:) Hilft es auch regelmäßig NBA zu schauen?

...zur Frage

Basketball Positionen?

Könnt ihr mit jede Position einmal kurz erklären,also was Aufgabe ist und was man drauf haben sollte. Und noch ein Beispiel für jede Position aus der nba

...zur Frage

Kann es sein, dass jeder Mensch, oder viele Menschen die Farben anders sehen?

Hallo,

ich frage mich nun ob die Menschen Farben zwar anders sehen, sie aber gleich nennen. Zum Beispiel sehe ich die Farbe Rot für euch als Braun, aber wir nennen es alle Rot - kann doch sein, oder? Beweisen kann man es ja nicht. Jeder Mensch ist ja anders, wieso sollte man dann auch nicht jede Farbe anders sehen als andere aber für mich ist zum Beispiel die Farbe "Rot" (wie auch geschrieben/gesprochen) Rot, aber ihr sieht eben die Farbe, die für mich Braun ist als Rot...

Vielleicht etwas schwer zu verstehen - aber für die, die es verstehen - kann das also sein oder nicht? Wenn nicht, bitte mit einer ausführlichen Begründung.

Viele Grüße!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?