NBA 2k18 auf PC Schwierigkeiten trotz gutem Computer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes wurde ich mal den veralteten Treiber runter schmeißen und einen aktuellen installieren.

Die Grafikkarte ist mehr als gut genug für das Spiel. Allerdings können Drops unter 60 Frames schonmal passieren.

Evtl hilft auch ne Rücksetzung in Werkszustand oder Windows 10 Systemrücksetzung.

Ich habe den Treiber für meine Grafikkarte aktualisiert, jedoch läuft das Spiel immernoch nicht ganz flüssig da ich öfters auf unter 60 FPS komme was das Spiel zum stocken bringt. Ist dies nun normal da es halt schon immernoch ziemlich stört und ich eigentlich bei meiner Grafikkarte solche Probleme nicht erwartet hätte.

0
@Dooonuuutz

Ich weiß nicht obs die Mühe wert ist, aber evtl versuchst du nochmal den Treiber mit DDU zu löschen. Dann Neustart, dann installiert Windows den Standardtreiber ,dann den aktuellen Nvidia installieren. Evtl ist das Siel aber auch nur noch nicht optimiert. Ist ja sehr aktuell laut Titel.

0

Hi

zum einen kann eine gründliche Reinigung nie schaden ;-) Hast du denn alle Updates gezogen? Manchmal muss man die GraKa-Treiber auch manuell ziehen, dass könnte auch ein Grund sein.

Was möchtest Du wissen?