NBA 2k17 Spiel zurücksetzten?

1 Antwort

Wenn du es verkaufen willst oder einfach nur zurücksetzen brauchst du einen neuen account. Bei Verkauf hat der neue Besitzer schon einen anderen account und muss vin neu starten Karrieremodus kannst du problemlos löschen

Warum kann G2a kinguin mmoga etc. gamekeys so günstig anbieten?

...zur Frage

Nba2k mypark funktioniert nicht?

Hey Leute ich zocke NBA 2k17 sehr gerne und daher auch mycarrier. Nun hab ich das Problem das ich kein mypark und proAM zocken kann also den Multiplayer in mycarrier. Jedoch kann ich my team multiplayer usw zocken. Immer wenn ich auf mypark gehe kommt: sie haben nicht die Kontoberechtigung für mypark.

...zur Frage

Läuft NBA 2K17 mit diesen Systemanforderungen auf meinem Laptop?

Hallo Leute, ich wollte mir NBA 2K17 für den PC kaufen und wollte euch mal fragen ob das vom System passen würde.

Also das sind die minimalen Systemanforderungen für das Spiel: CPU: Intel® Core™ i3-530 @ 2.93 GHz / AMD Phenom™ II X4 805 @ 2.50 GHz RAM: 4 GB RAM DirectX: 11 Grafikkarte: NVIDIA® GeForce® GT 430 1GB / ATI® Radeon™ HD 6450 1GB Festplatte: 70 GB verfügbarer Speicherplatz

Und das sind die Empfohlenen Systemanforderungen: Empfohlene Systemanforderungen: CPU: Intel® Core™ i5-4430 @ 3 GHz / AMD FX-8370 @ 3.4 GHz RAM: 8 GB RAM DirectX: 11 Grafikkarte: NVIDIA® GeForce® GTX 770 2GB / ATI® Radeon™ R9 270 2GB Festplatte: Ebenfalls 70 GB

Ich besitze diesen HP Laptop: CPU: Intel core i5-6200u cpu @ 2.30ghz 2.40ghz RAM: 8 GB DirectX: DirectX 12 Grafikkarte Name: Intel(R) HD Graphics 520 Gesamtspeicher: 4173 MB Anzeigemodus: 1920 x 1080 (32 bit) (60 Hz)

Ich habe leider keine Ahnung von sowas ud weiß daher nicht was besser und schlechter ist darum frage ich. Kann mir jemand sagen ob das Spiel laufen würde und wie?

Viele Grüße und vielen Dank schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?