NBA 2k16 Wie 'steal' ich den Ball vom Gegenspieler, wenn er gerade am dribbeln ist?

1 Antwort

Du brauchst einen Spieler mit einem möglichst hohen Steal Wert. Und der Ball darf nicht abgeschirmt sein.

Dann kommt es auch auf das richtige Timing an.

Meine Shift-Taste bleibt nach dem drücken aktiviert, bis ich eine andere Taste drücke. Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Esc Taste Deaktiviert

Hallo,

weiss nicht wo ich sonst fragen soll. Mein Problem: irgentwie habe ich es geschafft durch eine Tastenkombination die mir unbekannt ist meine ESC taste zu deaktivieren. Ich weiss das sie noch funktionstüchtig ist denn .. wenn ich shift+ESC drücke löst das die eigentlich funktion aus die eine ESC taste so hat ^^ .. aber das is mir zu umständlich jetzt immer shift+ esc zu drücken. Hat jemand ne idee wie ich das wieder rückgängig machen kann!?

Danke

...zur Frage

Kann man bei NBA 2k16 seine erstellten Spieler spielen?

Hey, man kann ja bei NBA 2k16 seine eigenen Spieler erstellen (nicht MyCareer!). Was kann ich jetzt mit denen machen, ich hab 4 Spieler jetzt erstellt und möchte mit denen auch mal spielen. Kann ich irgendwo ein eigenes Team erstellen, wo ich die reinpacken kann oder so was?

...zur Frage

Ist das normal, dass bei NBA 2k16 so viele Korbleger verlegt werden?

Kommt mir das nur so vor, oder ist das normal, dass bei nba 2k16 ziemlich viele Korbleger verlegt werden? Selbst, wenn die Gegenspieler nicht nah genug dran sind. Komischerweise immer besonders häufig, wenn die Spiele sehr eng sind. Führt man mit 20 oder mehr Punkten werden hingegen kaum Korbleger verlegt. Ich habe schon einige NBA Spiele gesehen. Mir ist klar, dass man mal nen Korbleger verlegen kann, aber in der Häufigkeit? Ist mir in einem normalen NBA Spiel noch nicht aufgefallen. Bin ich da der Einzige, dem es so geht?

...zur Frage

Wie kann ich richtig gut dribbeln lernen?

Wenn ich im Eins-Eins versuche versuche den Gegenspieler auszudribbeln, vertändel ich oft den Ball oder ich stolper sogar manchmal drüber. Hat jemand eine Idee wie ich dribbeln auch alleine üben kann und dabei richtig gut werde? Ich will das unbedingt schnell verbessern. Im Training üben wir manchmal um Pylonen rumzudribbeln, aber im Spiel vergeige ichs zu oft :(

...zur Frage

strg taste kaputt? help?

Ich drück die STRG taste 1x um z.B. STRG+1 zu drücken, manchmal "rastet" sie sich aber ein dass die nächsten tasten auch mit STRG gedrückt werden obwohl ich die STRG taste nicht drücke... hilfe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?