Nba 2k12 mein spieler modus

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist mir am Anfang auch so ergangen. Je nachdem, auf welcher Postion du spielst, ist es in der Defensive wichtig, Rebounds und Steals zu erreichen und das Spiel dann schnell zu machen. Nach ein paar Spielen wirst du bestimmt besser ;) Zudem verbessert sich dein Spieler mit jedem Spiel (sofern du nicht allzu schlecht warst :P ). Todsichere Punkte sind bei mir immer die mittelweiten Würfe (hab die extra hochgepusht, kommt aber auf deine Spielweise an).

Das wichtigste ist also: Üben, üben, üben ;)

Wissensgier 09.12.2011, 20:52

alles klar, vielen vielen dank, wobei ich sagen muss ich hab immer Probleme bei den Steals, da bekomm ich immer sofort Fouls und dicke Abzüge bei der Note

0
einefrage007 09.12.2011, 20:53
@Wissensgier

Ja, das Timing ist entscheidend, etwas Glück ist auch nötig und dann sind dann natürlich auch noch die Werte deines Spielers wichtig ;P

0

Was möchtest Du wissen?