NB oder Under Armour Fussballschuhe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es ein Schuh von Deinen beiden genannten sein soll, dann würde ich auf jeden Fall den Speedform von Under Armour nehmen. Der ist besonders leicht und passt den meisten Füßen. Allerdings hat er keine herausstechende Haltbarkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke Leute für diese zwei Antworten, ich habe seit Jahren Nike und Adidas und dachte ich könnte mal was neues ausprobieren, aber vielleicht sollte ich doch besser bei einem der zwei bleiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide taugen nicht viel. Qualitativ nicht zu empfehlen. Gucke mal lieber bei adidas oder Nike. Puma auch eher nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?