Nazis auf whatsapp melden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schwarzer Humor =

Als schwarzer Humor wird Humor
bezeichnet, der Verbrechen, Krankheit, Tod und ähnliche Themen, für die
gewöhnlich eine Abhandlung in ernster Form erwartet wird, in satirischer oder bewusst verharmlosender Weise verwendet. Oft bezieht er sich auf Zeitthemen. Schwarzer Humor bedient sich häufig paradoxer Stilfiguren. Nicht selten löst er Kontroversen aus darüber, ob man sich über die genannten Dinge lustig machen dürfe und wo die Grenzen des guten Geschmacks lägen; besonders ist dies der Fall, wenn religiöse und sexuelle Themen und tragische Ereignisse zum Gegenstand genommen werden.

Aber melde ruhig...

Du könntest die Einladung einfach ablehnen.

Kannst du die frage bitte melden? Bzw meine antwort mit dem bild? Wäre dir sehr dankbar😅

0

Warum die Hype? Die schreiben ja nichts, was verboten ist. Witzig sind sie allerdings auch nicht, nur langweilig, aber das ist nicht strafbar.

Was gibt es denn da zu Melden?

Da ich das bild nicht sehe hab ich es als antwort hoch mal hochgeladen

0

Was möchtest Du wissen?