Nazioma mit dem Gruß gegrüßt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

O man, gibt es irgendwelche zeugen?

Mach eine gegenanzeige wegen Beleidigung.
Das geht gar nicht! Ob deutsch oder nicht Deutsch das spielt keine Rolle, sie hatte kein recht dich so Rassenfeindlich am zu greifen.
Da frag ich mich irgendwie, ob sie bei einem Typisch deutschen auch so beleidigend reagiert hätte..

Errinnert mich irgendwie wo mein Hund noch welpe war ... ich musste alle zwei stunden mit ihm raus um ihn stuben rein zu machen und um 3 uhr Morgens, er machte grad ein Ordentlichen Haufen, ich machte die kod tüte bereit, schreit eine alte Frau auf einem Balkon ... " aber der kod kommt weg" ich sage ja und schau auf meinen Hund bis er fertig ist... da schreit die Schrulle "SOFORT" ich meine, Hallo, gehts noch, und überhaut wir hatten 3 uhr in der Frūh hat die nur darauf gewartet oder was? .
..

Wie immer, schwalge ich in errinnerung bei solchen themen, aber sorry das überkommt mich einfach.

Fakt ist, wie schon oben erwähnt, mach eine gegenanzeige wegen beleidigung zur not steht ein wort gegen das andere weil du ja nur einer Rassistischen auseinander setzung ausweichen wolltest 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanson888
14.09.2016, 10:02

Nein, niemanden.

0

Klingt eher nach einer ausgedachten Geschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du beschimpfst Leute als Nazis,zeigst selber den Gruß und Wunderst Dich das Du eine Anzeige hast.Nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanson888
14.09.2016, 10:24

Ich wollte ihr eigentlich nur zeigen, dass sie damit zu weit gegangen ist , mit ihren Äußerungen, dass diese Äußerung eben der damaligen Zeit entsprechend und nicht der heutigen. Ich wollte ihr damit indirekt nur zeigen was sie ist.

In Wirklichkeit halte ich nichts von deutschem Patriotismus und Nationalsozialismus, Radikalisieten Religionen oder sonstigem dreckigen Faschismus. Für mich sind alle Menschen gleich, egal woher, oder wie sie aussehen.

0
Kommentar von KKatalka
14.09.2016, 14:07

@Wippich, wie bezeichnet denn deiner Meinung Nach Menschen die sich so benehmen wie es der Fragesteller da gestellt hat? Wenn nicht Nazi, wie dann?

0

Was möchtest Du wissen?