Nazi Nachbarn, wie sollen wir uns verhalten?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ihr könntet euch an euren Vermieter wenden. Der kann mit der Familie reden und sie auffordern, leiser zu sein.Er kann auch dafür sorgen, das ihr auch den Garten benutzen könnt. Wenn es danach weiter Ärger mit dieser Familie gibt, wendet  ihr euch am besten an die Polizei. Die kann wegen Ruhestörung und Beleidigung  ermitteln gegen diese Familie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten die (Uhrzeit,Datum, Grund) aufschreiben wenn sie euch stören und dann zum Vermieter gehen und dann vor Gericht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry das ist vielleicht nicht so vernünftig, aber ich würde die Mega provozieren. mir fällt kein gutes Beispiel ein aber wenn das z.B. Homophobe Leute wären, würde ich eine gleichgeschlechtliche Person vor deren Augen küssen oder die Gay Pride Flagge (kp ob die so heißt) aus dem Fenster hängen lassen. Homophobie ist genauso ungerechtfertigt wie Nationalsozialismus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist jetzt jeder Deutsche Nachbar der sich daneben benimmt ein Nazi weil er untypisch 7-11 Kinder hat und anscheinend keine Erziehung genossen hat...

Polizei holen und sich das dokumentieren lassen, den Vermieter kontaktieren und über die Zustände berichten... Bloß danach wird die Sache noch mehr eskalieren vermute ich mal bei der Beschreibung.

Sa hilft meistens nur der Selbstschutz und wegzugehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von borntodie1
10.04.2016, 01:27

Wo habe ich das jetzt behauptet. Ich habe genug deutsche Freunde um zu wissen dass die Mehrheit nicht so drauf ist. Und ist mir doch egal was für Verbrechen die begehen und was für Straftäter das sind, aber die sagen das doch mit eigenem Mund, dass die was gegen ausländer haben, also sind das doch nazis?  

0
Kommentar von wobfighter
10.04.2016, 01:29

Anscheinend ist es dir ja nicht egal siehe Eingangsfrage..

0
Kommentar von wobfighter
10.04.2016, 01:39

Was denkst du passiert wenn du Vermieter oder Polizei kommen wird und du dich dagegen wehren wirst... Dann wirds noch persönlicher und unter Umständen gefährlich... wegziehen und das so schnell es geht...

0

Ich würde in den Garten gehen und eben auch mein Recht in Anspruch nehmen. Das kann nicht sein, daß eine Familie alleine den Garten in Anspruch nimmt. Rede eben mit ihnen und mache Zeiten aus, wann wer den Garten für sich benützt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von borntodie1
10.04.2016, 01:26

Mit denen kann man doch nicht mal sprechen. Immer wenn ich die sehe, versuche ich etwas Kontakt aufzubauen und höflich/nett zu sein aber ich werde nicht mal zurück begrüßt sondern werde sogar schief angeschaut.  

0

Hast du schon versucht den Vermieter zu kontaktieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Provozier sie ganz leicht. Wenn sie dann was illegales machen, z.B. dich schlagen, zeig sie an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordPhantom
10.04.2016, 02:14

Und sorg für Zeugen

0

Sammel die vorfälle und halte sachen per video oder sprachaufnahme fest und zeig die an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordPhantom
10.04.2016, 02:14

Video und Sprachaufnahmen sind problematisch wegen dem Recht am eigenen Bild, etc

0

Ich weiss gar nicht warum ihr Angst habt. Das wollen die doch nur. Ihr habt auch Rechte. Würde den Garten genau so nutzen. .

Falls die beleidigen oder handgreiflich werden....ab zur Polizei und anzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von borntodie1
10.04.2016, 01:25

Klar haben wir auch rechte.... Aber mach das mal meiner Mutter klar ... Außerdem leben die hier schon seit über 10 Jahren, wir nur seit einem Jahr. Die haben da echt viel mehr rechte .. 

0
Kommentar von viomio82
10.04.2016, 01:29

und? weil jemand länger da wohnt gehört denen das komplette Haus oder wie? Bald kommt der Sommer also ab in den Garten. was wollen die dagegen unternehmen? warum sich von solchen kleinen Asys einschüchtern lassen...also bitte!

0
Kommentar von viomio82
10.04.2016, 01:38

Nicht alle Kinder zahlen mal unsere Rente....wir füttern ja auch genügend Schmarotzer durch weil wir tgl aufstehen und einem Job nachgehen

1

Polizei holen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?