Nazi Nachbarn, wie sollen wir uns verhalten?

15 Antworten

Ihr könntet euch an euren Vermieter wenden. Der kann mit der Familie reden und sie auffordern, leiser zu sein.Er kann auch dafür sorgen, das ihr auch den Garten benutzen könnt. Wenn es danach weiter Ärger mit dieser Familie gibt, wendet  ihr euch am besten an die Polizei. Die kann wegen Ruhestörung und Beleidigung  ermitteln gegen diese Familie.

Ist jetzt jeder Deutsche Nachbar der sich daneben benimmt ein Nazi weil er untypisch 7-11 Kinder hat und anscheinend keine Erziehung genossen hat...

Polizei holen und sich das dokumentieren lassen, den Vermieter kontaktieren und über die Zustände berichten... Bloß danach wird die Sache noch mehr eskalieren vermute ich mal bei der Beschreibung.

Sa hilft meistens nur der Selbstschutz und wegzugehen...

Wo habe ich das jetzt behauptet. Ich habe genug deutsche Freunde um zu wissen dass die Mehrheit nicht so drauf ist. Und ist mir doch egal was für Verbrechen die begehen und was für Straftäter das sind, aber die sagen das doch mit eigenem Mund, dass die was gegen ausländer haben, also sind das doch nazis?  

0

Anscheinend ist es dir ja nicht egal siehe Eingangsfrage..

0
@wobfighter

:D es ist mir so verdammt egal was für Straftäter das sind, solange die mir nicht schaden können die machen was die wollen. Aber wenn man mal von solchen Menschen bedroht wird, und angeschrien wird als wäre man nichts wert, einfach nur ein 2. klasse Mensch, dann interessiert das wohl einen.

0

Was denkst du passiert wenn du Vermieter oder Polizei kommen wird und du dich dagegen wehren wirst... Dann wirds noch persönlicher und unter Umständen gefährlich... wegziehen und das so schnell es geht...

0

Sorry das ist vielleicht nicht so vernünftig, aber ich würde die Mega provozieren. mir fällt kein gutes Beispiel ein aber wenn das z.B. Homophobe Leute wären, würde ich eine gleichgeschlechtliche Person vor deren Augen küssen oder die Gay Pride Flagge (kp ob die so heißt) aus dem Fenster hängen lassen. Homophobie ist genauso ungerechtfertigt wie Nationalsozialismus.

Was möchtest Du wissen?