Nazi Nachbarn, wie sollen wir uns verhalten?

15 Antworten

Ihr könntet euch an euren Vermieter wenden. Der kann mit der Familie reden und sie auffordern, leiser zu sein.Er kann auch dafür sorgen, das ihr auch den Garten benutzen könnt. Wenn es danach weiter Ärger mit dieser Familie gibt, wendet  ihr euch am besten an die Polizei. Die kann wegen Ruhestörung und Beleidigung  ermitteln gegen diese Familie.

Ist jetzt jeder Deutsche Nachbar der sich daneben benimmt ein Nazi weil er untypisch 7-11 Kinder hat und anscheinend keine Erziehung genossen hat...

Polizei holen und sich das dokumentieren lassen, den Vermieter kontaktieren und über die Zustände berichten... Bloß danach wird die Sache noch mehr eskalieren vermute ich mal bei der Beschreibung.

Sa hilft meistens nur der Selbstschutz und wegzugehen...

Wo habe ich das jetzt behauptet. Ich habe genug deutsche Freunde um zu wissen dass die Mehrheit nicht so drauf ist. Und ist mir doch egal was für Verbrechen die begehen und was für Straftäter das sind, aber die sagen das doch mit eigenem Mund, dass die was gegen ausländer haben, also sind das doch nazis?  

0

Anscheinend ist es dir ja nicht egal siehe Eingangsfrage..

0
@wobfighter

:D es ist mir so verdammt egal was für Straftäter das sind, solange die mir nicht schaden können die machen was die wollen. Aber wenn man mal von solchen Menschen bedroht wird, und angeschrien wird als wäre man nichts wert, einfach nur ein 2. klasse Mensch, dann interessiert das wohl einen.

0

Was denkst du passiert wenn du Vermieter oder Polizei kommen wird und du dich dagegen wehren wirst... Dann wirds noch persönlicher und unter Umständen gefährlich... wegziehen und das so schnell es geht...

0

Sorry das ist vielleicht nicht so vernünftig, aber ich würde die Mega provozieren. mir fällt kein gutes Beispiel ein aber wenn das z.B. Homophobe Leute wären, würde ich eine gleichgeschlechtliche Person vor deren Augen küssen oder die Gay Pride Flagge (kp ob die so heißt) aus dem Fenster hängen lassen. Homophobie ist genauso ungerechtfertigt wie Nationalsozialismus.

Nachbarskinder läuten sturm!

Hallo! Undzwar hat unsere famile ein großes problem! Unsere türkischen nachbarn sind nett .. Aber sie haben circa 9 unbeschäftigte kleinkinder die jeden tag über 10 minuten bei uns sturmläuten!!! Ich bin 16 und habe keine zeit. Ich habe es ihnen hundert mal gesagt. Aber sie läuten und läuten und treten fast die türe ein. Wir haben schon mit der familie gesprochen, hilft aber null, und sie verstehen kein deutsch. Die kinder brechen teilweise in unseren garten und terasse ein und terrorisieren uns wir wissen nicht mehr was wir tun sollen!

...zur Frage

Meistens ist der miese Deutsche ein Nazi und der miese Ausländer ein Islamist bzw. Terrorist - aber wozu soviel Wirbel?

Mir fällt auf, dass beide Parteien sich gegenseitig fertig machen, für gar nichts. Hinter ihren Aussagen stecken die freie Meinung oder eine Verletzung gegen das Grundgesetz von Art 1-3 oder sie verstehen die Anhaltspunkte ihrer Persönlichkeit nicht.
Jedes mal sehe ich die Menschen da draußen und merke ihre Frustration, und meistens stecken da ganz andere Beweggründe dahinter!

Aber wieso machen die sich so fertig, wenn sie wirklich kein Nutzen haben?
Oder haben sie ein Nutzen?
Aber was bringt das dann?

Häufig lügen die sich gegenseitig an und reden hinter ihren Rücken schlecht von wegen scheiß Ausländer oder Nazi

Warum das Ganze und bitte an alle - ohne Beleidigung!

Könnte das Rassismus sein?

Hochgeachtet
DaddyGallard

...zur Frage

Warum sind viele Nachbarn so rücksichtslos?

Ich kann nicht nachvollziehen, warum sich viele Nachbarn so verhalten : es wird in der Wohnung laut gesprochen, spielende Kinder vorm Haus, Musik bei geöffnetem Fenster, Kneipenlärm - das ist unerträglich. Warum verhalten sich nachbarn nicht ruhig? Ist denn das zuviel verlangt ?

...zur Frage

Was wäre, wenn Adolf Hitler den Krieg gewonnen hätte?

Welche Pläne hätten die Nazis bereits vollendet und welche Pläne würden sie im 21.Jhd, bzw. 2017 verfolgen?

...zur Frage

Warum setzen die Nazis im 2 Weltkrieg kein Giftgas ein?

Ich weiß das es schon damals ein Tabu war, aber die kannten sonst ja auch keine Skrupel... Oder waren es einfach nur hit.lers Erfahrungen..?!

...zur Frage

Unsere Nachbarn wollen einen Wintergarten bauen!

Wir wohnen in einem Reihenhaus, in Bayern und unsere Nachbarn wollen einen Wintergarten bauen, wir wollen dies nicht!!! Wie ist das gesetzlich geregelt??? Mindestabstände, Einverständnis, ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?