NAZA blinkt wenn ich starten will immer 2x grün und es passiert nichts. Was soll ich tun?

2 Antworten

hast du das Teil denn schonmal an den PC angeschlossen ? Da gibt es ja eine Software, mit der man das Teil Kalibriert. Das MUSST du machen... Dabei wird dir dann auch angezeigt, was noch fehlt / bzw wo der Fehler liegt...

Wie schon gesagt wurde muss die NAZA natürlich zunächst per PC Software und USB Kabel eingestellt werden. In der Software werden Wege, Laufrichtungen, Rotoranzahl und Anordnung u.v.m. eingestellt. Ist das alles geschehen, kann es losgehen.

Zum Starten müssen nachdem die NAZA sich initialisiert hat und GPS Empfang hat, beide Knüppel gleichzeitig nach unten-innen bewegt werden, damit die Motoren anlaufen. Jetzt hat man einige Sekunden Zeit abzuheben, sonst gehen die Motoren wieder aus.  

Ja ich weiß ich hab schon alles kalibriert und bin auch schon oft geflogen

0

dann sagt dir dieAnzeige am PC, warum du nicht "armen" kannst... Vielleicht ist einfach nur der Akku leer...

0

Der Computer sagt alles sei normal und der Akku ist auch voll... Ich hab jetzt mal bei DJI angerufen und die sagen dann sei der NAZA kaputt aber das sagen die wahrscheinlich ziemlich schnell.

0
@Lovis123

wenn du die Firmware neu aufspielst, bringt das eventuell etwas ? was sagen die Drohnen Foren ? kannst du da etwas finden ? Kannst du eventuell das Log aus dem Naza auslesen und von jemand in nem Drohnen Forum checken lassen ? Beim APM könnt ich dir helfen, da ich das auch habe - beim Naza allerdings nicht...

0

Was möchtest Du wissen?