Naya und mittlerweile bereue ich es auch das ich sowas gemacht habe aber er hat mich schon verletzt damit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@ schnufel064

Tja was willst du jetzt hören, dass er dich verletzt hat?

Wenn man andere "vear.....schen" will, dann muss man auch mit dem Echo klarkommen.

er hat mich auf whatdapp blockiert auf Facebook gelöscht und auf snapchat also damit hätte ich jetzt nicht gerechnet ist schon kindisch von ihm oder das er mich überall blockiert

Wenn man so Sachen macht, dann muss man sich vorher überlegen, welche Auswirkungen das haben könnte, was man tut.

Kindisch ist das, was ihr gemacht habt, er hat die Konsequenzen gezogen und damit hast du Probleme.

Wenn du an seiner Stelle wärst, dann würdest du ganz sicher HURRAA schreien, wenn das ein Junge mit dir macht oder?

Wie alt seid ihr? FB und WA ist wohl auch nicht das wahre Kommunikationsinstrument für Leute die sich nicht erwachsen verhalten.Sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnufel064
25.10.2015, 09:51

Ja ich weiß es ja das war alles ihre Idee aber der Junge hört mir nicht mal zu und blockiert mich sofort ich wollte ihn das ja alles erklären und es ist mir jetzt schon peinlich wenn ich ihn nächste Woche in der Schule sehe er war mir so wichtig :( ich hatte noch gesagt habe Angst dich zu verlieren und er meinte dann das wird nicht passieren :( leider ist es passiert wie gesagt ich bereue es ja auch total !!!!

0

wie würdest du reagieren wenn ein Kerl so mit dir umgeht, wenn du ihm dinge schreibst die du nicht öffendlich sagen würdest und du dann herausfindest das er alles mit seinen kumpels teilt und er dir dann auch noch schreibt das es doch egal ist mit wem du geschrieben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnufel064
25.10.2015, 09:57

Ja schon ich bereue es ja jetzt auch aber er war mich echt wichtig soll ich bei ihm noch ankommen? Oder lieber nicht und abwarten bis zur Schule nächste Woche weil dann sehe ich ihn wieder er war bestimmt sauer

0
Kommentar von schnufel064
25.10.2015, 10:13

Wie meinen sie es mit alzu nachtragend?

0

Was möchtest Du wissen?