Kann ich nach der Rückkehr zu Win7 später erneut Win10 installieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Theoretisch ja, aber ich würde den offiziellen Weg nicht gehen, da ich nicht weiß was mit der Windows 10 lizenz passiert. Offiziell gibt es in der Systemsteuerung ein Tool (system Widerherstellung) das dur 14 Tage lang die Möglichkeut lässt zu Windows 7 zurück zu wechseln. Ich würder jedoch siweut noch nicht getan für das Ligin ein Microsoftkonto erstellen, und mir dann mittels Tool (z.B. Product Key Finder) den Product Key auslesen. Wenn du dir dann für eine spätere Neuinstallation die Installationsdatenträger herunterlädst und brennst, kannst du später Windiws 10 jederzeit frusch installieren. Erst nachdem du das getan hast würde ich über die Systemwiderherstellung oder besser durch frusche Neuinstallation wieder zurück auf Windows 7 wechseln.

bcords 27.08.2015, 14:56

sorry über Handy getippt und zu dicke Finger gehabt

0
anonym13200 27.08.2015, 17:50

Kein Problem, danke :-)

0

Windows Support kann dir sicherlich eine korrekte Antwort liefern!

Ja das geht. Aber Achtung:
Wenn du Win10 schon installiert hast, hast du nur einen Monat zeit, um wieder auf win8 zu wechseln. Wenn du innerhalb eines Monats nicht auf win8 zurückwechselst, wird dein win8 key gelöscht. Wenn du wieder win8 auf deinem pc hast, hast du noch bis zum 29.07.2016 zeit wieder auf windows 10 zu wechseln.

Ich habe noch win8.1 und werde noch wechseln aber das hat zeit,

mfg tariq

Was möchtest Du wissen?