Navy Seals - Was sind das für Leute?

Navy Seals - (Beruf, Menschen, Bundeswehr)

8 Antworten

sie sind keine eiskalte killer, aber es sind menschen, die sich durch nichts aufhlaten lassen, um ihren auftrag zu erledigen. solche soldaten, nicht nur die jungs der seals, sondern auch anderer elite- und spezialeinheiten, zeichnen sich besonders dadurch aus, das sie ihre pflicht, ihr land und deren menschen zu beschützen, weil es eben ihre berufliche pflicht ist, sie bringen eben eine große portion patriotismus mit, skrikte moralsiche auffassungen und ehrgeiz, bei ans äußerste zu gehen. sie haben weniger ne große klappe wie die "normalen soldaten", sie babbeln halt nicht rum, sie tun was, weil sie es können und manchmal auch müssen. sie sind hochtrainiert, ja, und könnenn ganz sicher jemandne tpöten, ohne ein schlechtes gewissen zu haben, aber dann hats derjenige auch verdient. sie sind keine machso, sondern echte männer eben. machos sind sprücheklopfer, wahre männer eben nicht. die wissen eben, was sie zu tun haben, und tun es.weiles ja irgendjemand tun muss..aber wenn der auftarag rum ist, sie freizeit haben, machen die genauso blöde witze und sind witzig drauf wie jeder andere auch.

Also ich weiss, das das nicht ein vergleich ist, aber in der Feuerwehr bei mir ist das so, das man immer auf der Arbeit sehr ernst ist, kaum lacht und sich in brenzlichen Situationen auch mal anschreit, aber spätestens nach dem Dienst sitzen wir dann alee an der Bar und Trinken wie Kumpels einen gemeinsam und sind die dicksten Kumpels!!!

Ja genau ! Ich denke die Navy Seals sind zwar in einer anderen Etappe, aber die Leute sind wohl genau so. Das heißt ernst drauf aber auch freundlich und hilfsbereit

0

ist halt ne spezialeinheit die geheim ist wie die KSK (Deutschland), Maroon Berets (Türkei) , Delta Force (USA) usw usw

Warum legen sich Navy Seals in ihrer Ausbildung aneinandergereiht ins Meer?

...zur Frage

Welche Deutsche Spezialeinheit ist mit den Navy Seals oder SAS vergleichbar?

...zur Frage

Training/Tagesablauf eines Fremdenlegionärs?

Hallo Zusammen,

ich habe mich längere Zeit mit dem Training der Navy Seals beschäftigt, wozu es im Internet viele Bücher und Pläne usw. gibt. Mich würde hingegen auch mal das Training bzw. der Tagesablauf eines Fremdenlegionärs interessieren. Leider finde ich im Internet, kaum bis sehr wenige Informationen. Kennt vielleicht jemand von euch gute Bücher etc. wo ich vielleicht etwas Infomaterial bekomme?

Liebe Grüße

...zur Frage

Us Navy Seals nur 5' 10''

Ich hab mich informiert und herausgefunden, dass die Navy Seals, die als stärkste Spezialeinheit der Welt gelten, nur 5' 10'' (sprich 178cm) im Durchschnitt groß sind. Müssen sie den nicht körperlich perfekt ausgestattet sein? Ich dachte in einer spezialeinheit müsse man mindestens 180 cm groß sein. Was meint ihr? ,lg Belege:

www.military1.com/military-humor/article/404366-who-would-win-in-a-fight-32-nfl-running-backs-vs-32-navy-seals usnews.nbcnews.com/_news/2010/01/29/4377165-a-typical-seal-think-007-not-rambo

...zur Frage

Kampfsportart der Navy SEALs

Hallo Leute,

ich interessiere mich schon länger für Kampfsport, bzw. Selbstverteidigung. Ich bin 17 Jahre alt und habe schon 2 Jahre Erfahrung im Boxen hinter mir. Zwar war ohne "richtige" Kämpfe, aber der ein oder andere Sparringskampf war doch schon drin. Jedoch fasziniert mich der Nahkampf der Navy SEALs (obwohl sich das quasi auf jede militärische Spezialeinheit ausweiten lässt), den ich schon mehrmals in Filmen, Dokumentationen, Videos, etc. gesehen habe. Hat jemand eine Idee was genau das für eine Art Kampfsport ist, oder zumindest welche Kampfsportart dem am Nächsten kommt. Über zusätzliche Infos würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Welche ist eures Wissens nach die beste Spezialeinheit der Welt?

Oder eurer Meinung nach.
Würde mich mal echt Interessieren. Ich habe schon viele Dokus und Filme darüber gesehen wie sie vorgehen und wie die Ausbildung so ist. Auf ProSieben, Sat1 usw sagen sie ja bei jeder Spezialeinheit, dass es die beste der Welt ist.
Ich selbst habe so die Navy SEALs, die SAS, Delta Force, GSG9 un das KSK in Verdacht.
Ich denke es ist die SAS.
Was denkt oder wisst ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?