Navy Seals - Was sind das für Leute?

...komplette Frage anzeigen Navy Seals - (Beruf, Menschen, Bundeswehr)

8 Antworten

sie sind keine eiskalte killer, aber es sind menschen, die sich durch nichts aufhlaten lassen, um ihren auftrag zu erledigen. solche soldaten, nicht nur die jungs der seals, sondern auch anderer elite- und spezialeinheiten, zeichnen sich besonders dadurch aus, das sie ihre pflicht, ihr land und deren menschen zu beschützen, weil es eben ihre berufliche pflicht ist, sie bringen eben eine große portion patriotismus mit, skrikte moralsiche auffassungen und ehrgeiz, bei ans äußerste zu gehen. sie haben weniger ne große klappe wie die "normalen soldaten", sie babbeln halt nicht rum, sie tun was, weil sie es können und manchmal auch müssen. sie sind hochtrainiert, ja, und könnenn ganz sicher jemandne tpöten, ohne ein schlechtes gewissen zu haben, aber dann hats derjenige auch verdient. sie sind keine machso, sondern echte männer eben. machos sind sprücheklopfer, wahre männer eben nicht. die wissen eben, was sie zu tun haben, und tun es.weiles ja irgendjemand tun muss..aber wenn der auftarag rum ist, sie freizeit haben, machen die genauso blöde witze und sind witzig drauf wie jeder andere auch.

Also ich weiss, das das nicht ein vergleich ist, aber in der Feuerwehr bei mir ist das so, das man immer auf der Arbeit sehr ernst ist, kaum lacht und sich in brenzlichen Situationen auch mal anschreit, aber spätestens nach dem Dienst sitzen wir dann alee an der Bar und Trinken wie Kumpels einen gemeinsam und sind die dicksten Kumpels!!!

Alles8888 11.07.2011, 21:02

Ja genau ! Ich denke die Navy Seals sind zwar in einer anderen Etappe, aber die Leute sind wohl genau so. Das heißt ernst drauf aber auch freundlich und hilfsbereit

0

Naja. Privates und Berufliches muss auch da wohl getrennt werden. Aber wer sich auf DMAX mal Special Forces angesehen hat kennt auch die harte Ausbildung.

Was verstehst du unter "eiskalte Killer"? Sie lernen in ihrer Ausbildung zu töten, aber nicht sinnlos. Das haben sie aber mit allen Soldaten gemein.

Sie sind sicherlich nicht "immer ernst drauf". Das sind Menschen, die auch Spaß haben (können/wollen).

"Machos" ist auch ein sehr dehnbarer Begriff. Es gibt sicherlich Machos unter den Navy Seals, wie es Machos unter Polizisten, Bauarbeitern, Kinobetreibern und Metzgern gibt.

Die Seals sind keine eiskalten Killer, sondern Mitglieder eine Elitieeinheit und in ihrem Privatleben werden sie genauso Witze reißen oder mal einen mit den Kumpels heben, wie bei andern Job´s auch

Nein, das auf keinen Fall, aber die lassen sich von nichts daran hindern, einen Auftrag zu erfüllen.

ist halt ne spezialeinheit die geheim ist wie die KSK (Deutschland), Maroon Berets (Türkei) , Delta Force (USA) usw usw

das sind elite kämpfer und keine kaltblütigen killer

Was möchtest Du wissen?