Navy CIS: Wer tötete Jasper Shepard?

1 Antwort

war das nicht

"La Grenouille"

Pager Ton in Grey's Anatomy zum Download?

Hi ihr, ich mag die Serie Grey's Anatomy, schaue sie mir eigentlich jeden abend auf sixx an. Weiß wer wo man diesen Ton der der pieper der ärzte macht, wenn sie gerufen werden, herunterladen kann? Entweder kostenlos oder kostenpflichtig in itunes. :) hätte den echt gern! Allgemein die sounds die sie da haben von diesen ganzen gerätschaften, aber der Pager ist mir grad irgendwie am wichtigsten :)

...zur Frage

Ähnliche Serien wie...? (GG, NCIS, Castle)

Also ich habe diese Frage zwar schonmal gestellt, aber suche trotzdem noch weiter. Ich suche so Serien wo zwei durch irgendetwas konfrontiert werden, und zusammen arbeiten oder sein müssen und es zuerst selbst nicht so toll finden, sich aber am Ende verlieben. Beispiele dazu wären zum Beispiel Blair und Chuck aus Gossip Girl, Tony und Ziva aus Navy CIS oder Beckett und Castle aus Castle. Anscheinend nennt man das auch Bromance oder so. Falls jemandem dazu was einfällt, bitte auch wer das aus der entsprechenden Serie ist und eine kurze Einleitung! Vielen viele Dank im Voraus!!

...zur Frage

Navy CIS: Zusammenfassung aller Staffeln

Hey, ich hab vor einiger Zeit angefangen, Navy Cis zu schauen, und hab inzwischen schon einige Folgen gesehen.

Aber gibts eigentlich eine Internetseite, wo alles zusammengefasst ist?

Welche Personen in den Staffeln ist, was das mit Ziva alles auf sich hat, wer Avi ist und so. Halt die wichtigsten Sachen der Folgen, die auch auf andere Folgen Einfluss haben...

Das wäre echt cool, wenn ihr mitr so nen Link schicken könntet.

Danke an alle :D LG

...zur Frage

Navy Cis die Geheimnissvolle Frau

Hallo ich wollte gern wissen wer die rothaarige frau mit dem cabrio ist

das erste mal erscheint sie in staffel 1 folge 1 am ende

...zur Frage

NCIS (navy cis)

Wer ist die frau neben gibbs

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?