Navy CIS: Lebt Kate noch?

3 Antworten

Sie kommt in einer der anschließenden Folgen vor, als Rückblenden sozusagen... aber auch als imaginäre Zwiesprache der anderen Figuren.

DIe Figur ist tot, wenn wird nur über sie geredet und es kommen rückblenden.

Navy CIS Justin Bieber?

Hey, ich suche die Folge wo Justin Bieber bei Navy CIS mitspielt.

Aber es gibt drei verschiedene Navy CIS Genres. Navy CIS. L. A., Navy CIS New Orleans und Navy CIS.

Könnt ihr mir sagen wo die Folge mit Justin Bieber ist. Welche Staffel und welche Folge?

Danke schon mal.

...zur Frage

Navy Cis: Abby angeschossen

Hallo, ich suche eine Folge von Navy Cis. In der Folge umarmt Abby gerade Tony in ihrem Labor und wird danach angeschossen. Wäre hilfreich wenn ihr mir Staffel und Folge nennen würdet. Danke schon mal im Voraus :-)

...zur Frage

In welcher Folge von Navy CIS L.A.?

In welcher folge von Navy cis la kommen kensi und deeks zusammen?? Oder wann küssen sie sich das erste mal ohne es vorzutäuschen??

...zur Frage

One Piece Folge/Film?

Moin, ich suche eine/n One Piece Folge/Film, leider weiß ich nur noch so ungefähr das Ende. Ruffy und ein Kind sind in einer Art anderen Dimension und Ruffy kann sich irgendwie befreien. Das Kind / Die Kinder gelangen zwar auch nach draußen aber sind Bereits Erwachsene Marinesoldaten die die Strohhutbande festnehmen will bzw. den Typen der Ruffy und die Kinder in diese Dimension gebracht hat. Als Zeichen der Freundschaft lässt die Marine die Strohhutbande laufen da sie ja diesen Typen mitnehmen müssen. Dieser Kommandant der Marine hatte wohl zu Anfang einmal gegen Ruffy gekämpft. Während sich alle Verabschieden sieht man Lysop wie er die Flying Lamp repariert (Masten).

Wenn jemanden das irgendwie bekannt vorkommt, was ich da beschrieben habe, wäre es nett wenn man mir sagen könnte, welche Folge/Film, das ist.

...zur Frage

Code geass folge?gesucht?

Suche die folge wo alle dachten das zero tot ist und dann im fernsehr erschienen ist die elewens haben zu kururugi gesagt ich dachte du hast ihn getötet und im zero anzug war glaub dieses grünhaarige mädchen wwnn jemand weiss bitte sagen

U

...zur Frage

in welcher folge von navy cis haben Tony und ziva den Autounfall?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?