Navis Funktionen nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann sein, das die Elektronik vom Auto das Signal stört. Da bist Du nicht der erste. Ich habe noch einen Golf 2. Wenn der läuft, ist das auch so ( KEIN GPS). Das selbe Navi geht in jeden anderen Auto ohne Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Externe Antenne fürs Navi  . Da sollte eine Buchse an der Navi Antenne sein wo  sie reinkommt so was hat mein Ding und hab die Externe auch für alle Fälle ist mit Magnetfuß wie der CB- Funk Antenne fürs Auto . 

Handy und Navi zwei ganz unterschiedliche Empfangsarten  Navi sucht die Satelliten und braucht min . 3  : 

Handy geht über der Bestimmung des  Standortes durch die Sendemasten der Rest rechnet das Programm aus und kann mit Satelliten nichts anfangen  es sei es ist ein Satellitentelefon nur dann  .

Kommentar von ToxicWaste
05.01.2016, 21:45

Bitte was? Zeig mir mal ein Smartphone, das keinen GPS-Empfänger eingebaut hat. Und Telefonie über Satelliten hat nix mit der Positionsbestimmung zu tun.

0

Hast du möglicherweise eine beheizbare Frontscheibe oder metallbedampftes Glas? Was sagt den eine Navi-App auf deinem Handy? Auch kein Empfang?

Kommentar von sternchenxxxx
05.01.2016, 19:36

Die Heckscheibe ist beheizbar mit diesen dünnen Metall (?) "strichen"
Aufm Handy klappt's (geht allerdings auch durchs Internet)

0

Was möchtest Du wissen?