Navigon-Software findet kein GPS Signal auf iPhone

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Meine Navigon-Software hat (fast) immer GPS Signal 100%
Ich schmeiß das Ding bald an die Wand, auch wenn das iPhone nix dafür kann. 0%
Meine Navigon-Software findet selten ein GPS Signal 0%

3 Antworten

Meine Navigon-Software hat (fast) immer GPS Signal

Bei mir gehts fast immer, allerdings wird die Erstbestimmung IMMER durch die Mobilfunkdaten durchgeführt (A-GPS). Wenn ich auch Flugmodus gehe, also das Mobilnetz abschalte dauerts echt ne Ewigkeit bis da was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wirklich merkwürdig. Der Flugmodus ist aus und ich habe mit dem google App wie gesagt GPS Empfang. Das iPhone an sich erkennt GPS also... Hat noch jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ich hab das Navigon-Telekom App...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Meine Navigon-Software hat (fast) immer GPS Signal

Bei mir klappt alles, habe immer Signel. Außer wenn ich in den Flugmodus gehe, dann ist GPS auch weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?