Navigon Navi stromversorgung

5 Antworten

Wichtig ist, dass man das dazugehörige Kabel Verwendet, soviel ich weiss ist da auch die Antenne eingebaut. Ohne die Zusatzantenne bekommt man keine Infos über Staus oder ähnliches. Das Kabel dass du verwendet hast, ist nur zum aufladen und als Anschluss zum Computer gedacht. Und natürlich muss das Gerät auch eingeschaltet werden.

Einschalten. Es hat einen kleinen, kaum erkennbaren Einschaltknopf (ca. 1mm breit, 7mm lang), am meist oberen Gehäuserahmen.

Navi Schalter - (Auto, Navigation, Navigationsgerät)

bei meinem 7310 hab ich das Problem falsches Kabel auch gehabt.Aber,erst Navi ein,warten,mit Stecker verbinden,Navi arbeitet und wird geladen.Darf natürlich nicht ganz alle sein. Gruß Gelsenwilli

Kann man iPhone-Apps mit anderen teilen?

Hallo, ich habe mir neulich die Navi-App von Navigon gekauft inkl. aller Extras. Mein Bekannter hat ebenfalls ein iPhone, hat bislang aber nur die Apple Karten-App in Gebrauch. Gibt es eine Möglichkeit, dass er auch auf die Navigon-App zugreifen kann? Weil ich hab mal irgendwo gelesen, dass das gehen soll, auch wenn ich nicht weiß, wie.
Ist das denn überhaupt möglich? Oder müsste sich mein Bekannter die Navigon-App auch selber kaufen?

Danke für Tipps im voraus!

...zur Frage

GPS Navigon Kartenmaterial Griechenland

Hat jemand Erfahrung mit Navigationsgeräten in Griechenland? In Griechenland gibt es ja auch Navigationsgeräte die genaues und aktuelles Kartenmaterial haben. Bei meinem Navigon-System ist auch Griechenland dabei aber im besten Fall nur Autobahnen und Hauptstraßen. Für eine genaue Anfahrtshilfe ist das nicht zu gebrauchen. Wer kann mir sagen wie ich mich in Nord-Griechenland mit dem Navi zurecht finden kann.

...zur Frage

Anlage kaputt bei 5er E39 BMW nach inkorrekter Überbrückung kein Sound mehr

Hi :)

und zwar hab ich ne Frage bezüglich der Elektronik. Es geht darum, dass die Batterie überbrückt wurde und ein Freund die Batterie falsch angeschlossen hat, sprich - an + und + an -. Das Auto ging danach noch und alles nur leider der Ton der Anlage nicht :(, es is das Original mit Navi von BMW drinne. Also man hört jetzt weder die Frau vom Navi reden, noch was von den CDs die ich spielen möchte :'(. Und die Sicherungen hab ich überprüft, die sind noch ganz. Hatte vllt jemand das gleiche Problem und das selbst wieder hinbekommen? Oder kennt sich sonst jemand damit aus?

Viele liebe Grüße :)

...zur Frage

Handy lädt nicht mehr-Die Lösung?

Hallo! Ich lade mein Handy immer neben meinem Bett, dabei liegt es auf den Teppich, es lädt wenn ich es abends 🌃 anstecke immer sofort & gut. Aber am morgen ☀ hat es nur bis 50-60% geladen. Es hängt zwar am Kabel, lädt aber nicht mehr. Das passiert aber erst seit kurzem. Kennt jemand einen Lösungsvorschlag?

Daten 📱Handy : Sony Xperia E5 Kabel: Mini-USB (nicht original, hat vorher auch ein halbes Jahr funktioniert)

...zur Frage

TI-nspire cx CAS hängt beim Laden

Hallo

Mein Taschenrechner, den ich jetzt schon seit längerer Zeit habe, lädt wenn ich ihn am Computer oder an der Steckdose anstecke nicht. Zuerst kommt ein Startbildschirm, danach ein schraffierter Hintergrund mit Warteuhrzeichen in der Mitte. Nach ein paar Sekunden schaltet er sich wieder aus und beginnt von vorne. Das macht er solange man ihn angesteckt hat, wenn man ihn absteckt lässt er sich nicht starten, da er nicht geladen hat. Den Akku rausnehmen und wieder reinmachen und doc+enter+EE+on drücken hab ich schon probiert. Ohne Erfolg

Hat jemand eine Idee woran das liegt und was ich tun kann?

LG pointnersim

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?