Navigon Navi stromversorgung

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wichtig ist, dass man das dazugehörige Kabel Verwendet, soviel ich weiss ist da auch die Antenne eingebaut. Ohne die Zusatzantenne bekommt man keine Infos über Staus oder ähnliches. Das Kabel dass du verwendet hast, ist nur zum aufladen und als Anschluss zum Computer gedacht. Und natürlich muss das Gerät auch eingeschaltet werden.

bei meinem 7310 hab ich das Problem falsches Kabel auch gehabt.Aber,erst Navi ein,warten,mit Stecker verbinden,Navi arbeitet und wird geladen.Darf natürlich nicht ganz alle sein. Gruß Gelsenwilli

Das passiert idR wenn man ein anderes Ladekabel nimmt,das steckermäßig zwar passt aber für das Gerät nicht geeignet ist.Das Problem hatte ich auch mal,als ich ein aufrollbares Kabel benutzt habe,War nicht kompatibel mit dem Gerät.Hatte auch das Bild,als ob er mit dem PC verbunden war,und zwar nur mit dem Navigon 7110.Mit dem 70 Premium live bestand das Problem nicht

Woran hast du es denn gesteckt? Mit dem Ladekabel in den Zigarettenanzünder oder an einen anderen USB-Anschluss?

Gruß Ragnar

Seba51 17.03.2012, 14:46

In den Zigarettenanzünder

0
Ragnar12983 17.03.2012, 22:33
@Seba51

Dann sollte das nicht sein - wenn du noch Garantie hast, würde ich das Teil zurückgeben.

0

Einschalten. Es hat einen kleinen, kaum erkennbaren Einschaltknopf (ca. 1mm breit, 7mm lang), am meist oberen Gehäuserahmen.

Navi Schalter - (Auto, Navigation, Navigationsgerät)

Was möchtest Du wissen?