Navigon Autoladegerät mit Knubbel - TMC Antenne oder GPS Antenne?

1 Antwort

Bei mir ist das RMC, soweit ich weiss. Meines Wissens nach gibt es auch Kabel in denen das kombiniert ist. Such mal im Internet nach einem Original-Ersatz-Kabel, das sollte es stehen.

Passen TomTom Stimmen zu Garmin-Navis?

Hi Leute, Also... Wie der Titel schon sagt: Weiß einer ob TomTom Stimmen zu Garmin-Navis passen???

...zur Frage

smartphone nicht in verpackung

hallo, habe über vodafon ein neues handy sonny z3 bestellt, paket ist angekommen, alle kabel und ladegerät ist drin nur das smartphone fehlt, habe das sofort gemeldet und man hat mir gesagt das man sich meldet bei mir. karton war auch nicht beschädigt alles ok. kann man das nicht rausfinden wo das ist, falls es doch jemand gestohlen hat, kann man das nicht orten oder sonstwie herrausfinden wo es ist über gps oder was weis ich, ich kenn mich nicht so aus. habe nur angst das ich kein neues bekomme weil man mir nicht glaubt, weil das paket ja nicht beschädigt war. danke mirko

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Fahrradnavigation

Ich bin nicht mehr der Jüngste, und möchte mir ein :Fahrradnavigationsgerät zulegen. Leider bin ich mit den vielen :Angeboten etwas überfordert. Kann mir vieleicht jemand einen :Typ geben. Ich fahre mit meiner Frau, oder Bekannten Touren :von 50-70km. Hier bewegen wir uns möglichst auf kaum :befahrenen Wirtschaftswegen. Meine Preisvorstellung ist max. :400€. :Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Braucht man ein Antenne Kabel im Auto wenn man schon ein GPS Antenne hat?

Ich baue gerade ein neues Radio mit navi im Auto ein und die hat eine GPS Antenne. Brauche ich die andere Antenne zum Radio hören? Oder geht auch ohne? Danke vielmals!

...zur Frage

Handyladebuchse defekt - wo reparieren?

Hey Leute, Ich brauch eure Hilfe.

Folgendes Problem: An meinem alten Samsung Wave gibt es ein Problem mit der Ladebuchse und zwar wird der Strom nicht mehr übertragen auch wenn das Ladekabel eingesteckt ist. Ne Zeit lang ging es noch indem man so auf das eingesteckte Ladegerät Druck ausübte, dass sich die Kontakte im Inneren des Handys berührten, inzwischen funktioniert auch das nicht mehr. Außerdem ist die Buchse dadurch sehr geweitet sodass das eingesteckte kabel darin stark wackelt. Vermutlich müsste man die gesamte Buchse und die Metallfassung austauschen...

Ich hoffe ihr versteht das Problem und könnt mir sagen wo ich mein Handy reparieren lassen könnte. Ich hab schon bei Seiten im Internet die Handyreparaturen durchführen angefragt, die haben alle gemeint das gehöre nicht zu ihrem Aufgabengebiet.

Garantie hab ich übrigens nicht mehr drauf.

Danke für baldige Antwort.

...zur Frage

Swissphone quattro Empfang verstärken?

Hallo.

Ich habe einen swissphone quattro xls von der FFW. Leider wohne ich in einer Kellerwohnung wo obwohl der FME in der Ladestation steht, dieser nicht auslöst.

Im Dachboden löst er aber aus, und hat perfekten Empfang auf "Monitor".

Ist es nun möglich via TMC auf Koax adapter und einem Koax kabel eine normale radio antenne die den Frequenzbereich abdeckt in den Dachboden zu legen und an die Ladestation anzustecken?

Was meint ihr?

Und brauch ich ein besonders abgeschirmtes Kabel falls ja?

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?