Navigationssoftware für eingebautes Autoradio?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du könntest zum Beispiel Navigon nutzen.Die App kostet etwa 100 Euro. Allerdings verteilt Amazon die gratis solltest du sie über Ihren Underground-Shop installieren.

Das klingt ja vielversprechend :D und das könnte ich dann einfach über die SD Karte installieren?

0
@xLeenaa

Nein, aber diese Android-Radios haben in der Regel WiFi. Das heisst du kannst selbst wenn das Radio bereits eingebaut ist auf Appstores wie google play oder Amazon underground zugreifen. Entweder parkst du nah genug an deinem Haus um noch über deinen Router zu Hause online zu gehen, oder du machst einfach mit deinem Smartphone einen Hotspot auf und bringst das Radio so online.

P.S.: Der Vollständigkeit halber: Man kann grundsätzlich schon Apps per SD Karte installieren. Allerdings funktioniert das für Kaufapps nicht auf legalem Wege.

0

Was möchtest Du wissen?