Navigationsgeräte Gratis Up-date. aber wie

2 Antworten

Hallo, ich habe das gleiche Navi. Gratis Updates gibt es bei Garmin nur kurz nach dem Kauf. Meine Updates kommen nun lebenslang gegen eine Einmalzahlung als Download von der Garmin Website. Hierzu ist eine Registrierung erforderlich. https://my.garmin.com/mygarmin/login.htm?service=https%3A%2F%2Fmy.garmin.com%2Fmygarmin%2Fcustomers%2FmyGarminHome.faces Kartenmaterial aktuell zu halten kostet Geld: Routen abfahren, Fehler korrigieren, neue Strassen aufnehmen, etc.

TomTom Kartenupdate?

Wo kann ich sehen bei TomTom Home wann ich die Karte upgedatet habe? Angeblich waren da 4 Kartenupdates dabei und ich bin mir sicher dass das Jahr noch nicht rum ist

...zur Frage

Wie lange halten mobile Navigationsgeräte bei "normalem" Gebrauch?

Hallo Leute,

ich habe mir im Dezember 2008 ein GARMIN NÜVI 765 TFM gekauft.

Bin mit dem Gerät auch äußerst zufrieden!!

Nun bin ich aber am Überlegen, ob ich mir ein "NüMaps LifeTime" Kartenaupdate zulege (für einmalig 89 Euronen 4x/Jahr neueste Karten solange das Gerät hält), oder ob ich mir gleich ein neues Gerät kaufe.

Habt ihr Erfahrungswerte??

...zur Frage

Garmin Nüvi Lifetime Kartenupdate funktioniert nicht

Wer kennt sich mit dem Garmin Nüvi aus? Ich habe die "Lifetime-Version" gekauft. Gestern versuchte ich, es upzudaten. In Bezug auf die Firmware hat alles funktioniert. Beim Kartenupdate lief alles gut an, jedoch kurz vor Schluss brach das Update ab. Nun habe ich mehrfach versucht es neu zu starten, erhalte jedoch kurz nach dem Start eine Fehlermeldung, und ich werde aufgefordert die temporären Dateien zu löschen und mich an den Support zu wenden. Die Frage ist, welche Temp-Dateien gemeint sind und wo sie sich befinden. Bei Eingabe der Supportadresse wird man auf eine englischsprachige Seite weitergeleitet. Beim Weiterklicken findet man zwar wieder deutsche Seiten, jedoch keine Möglichkeiten der Kontaktaufnahme. Ich könnte verzweifeln. Für Hilfe wäre ich dankbar.

...zur Frage

bekomme mein pin nicht mehr raus?

habe mein navi "garmin nüvi 360 europe"lange nicht mehr benutzt und habe den pin vergessen,wie bekomme ich ihn wieder hin,das er funktioniert???wäre für jede antwort dankbar...

...zur Frage

Wie resete ich Garmin Navigationsgeräte.

Habe seit gestern das Problem mit meinem Garmin nüvi 255t das es nicht mehr hochfährt,es geht zwar an zeigt auch an "lade maps" aber danach gehts nicht weiter.Der Reset soll wohl gehen wenn man oben auf ein schalten den schalter legt und gleichzeitig unten rechts aufs Display toucht.dann kommt auch bei mir die Anzeige "Wirklich alle Benutzerdaten löschen?".Aber danach gehts nicht weiter.Kann nicht auf "ja" bestätigen.Reagiert nicht darauf.Was kann ich tun?Jemand ne Idee?

...zur Frage

Navi Garantie?

ich habe ein Garmin Navi     Nüvi 53, wenn ich jetzt das neueste Kartenupdate herunterlade, findet das Navi z.B. Würzburg nicht. Nach mehrmaligem erolglosem hin u .her mailen mit Garmin , sagen sie mir ich solle ein neues Navi zum Sonderpreis von101,-€ bei Ihnen bestellen, weil die Garantie ja abgelaufen ist..

Ist so  eine Aussage in Ordnung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?