Navigationsgerät in der Jackentasche benutzen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Schau dir mal dieses Forum an, dort findest du vielleicht eine Frage auf deine Antwort:

http://bikerszene.de/forum/gps-navigation/5321753/navi-fuer-die-jackentasche-mit-top-sprachansage.html

LG :)

Danke, ein Nokia 5230 hab ich. Muss es dann mal aufladen, und schauen ob meine Sim Karte noch nicht abgelaufen ist :) . gruß ronal

0
@ronal

Schon sehr alt meine Frage aber ich wollte mal ein Ergebniss liefern.

Mit nem Smartphone allgemein funktioniert es, im Falle des Nokia: Ein totaler Reinfall. Bis das das die Anfangsposition hatte, war ich schon am Ziel angekommen.

0

Ein Navi braucht eine direkte Sicht (Verbindung) zum GPS, funktioniert nicht in der Jackentasche

GPS läuft nicht über optische Wellen. Es funktioniert also sehr wohl in der Jackentasche. Da brauchst du schon Beton und Co. um das Signal aufzuhalten.

0

Was möchtest Du wissen?