Navigationsapp für Fahrrad im Ausland?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht OruxMaps oder LocusMaps.
Mit OruxMaps kannst du auch die Route aufzeichnen laasen und Wegpunkte erstellen. Mit LocusMaps hab ich noch nicht gearbeitet.

Karten kannst du beispielsweise auf openandromaps downloaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Answer444
13.07.2016, 17:53

Kann beide Apps leider nicht im iOS App Store finden...

0
Kommentar von Reikikind
13.07.2016, 22:19

Oh sorry. Ich wusste nicht, dass es die Apps nicht für iOS gibt. Ich nutze Android. Aber vielleicht gibt es bei dir ein älteres Android Handy zum nutzen. Ansonsten muss ich passen. Tut mir leid. Reikikind

0
Kommentar von Answer444
25.07.2016, 11:02

Vielen Dank, mein Freund, mit dem ich gerne fahren würde hat android... Danke!

0

Google Maps... da kann man sich Karten runterladen und die App kann auch Fahrrad-routen plannen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Answer444
11.07.2016, 11:33

Nein, das ist falsch. Offline sind keine Fahrradrouten bei Google Maos verfügbar, lediglich Autofahrten lassen sich mit heruntergeladenen Karten abrufen :/

0
Kommentar von Answer444
11.07.2016, 11:40

Here habe ich auch schon probiert... Leider ebenfalls keine Fahrradrouten... Na ja, aber wirklich vielen Dank für deine Ratschläge :)

0

Was möchtest Du wissen?