navigations cd für audi

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wichtig ist auch das die CD-Rom auch in der für das NAVI benötigten Datei gespeichert ist um damit arbeiten zu können. Manche Navis von Audi benötigen CD-Roms mit dem "DX" oder "EX" Vermerk.

die CD alleine macht es nicht! Ist sie für diesen Wagen ausgelegt, also ist der Wagen mit einem Navi ausgestattet? Ansonsten musst du dir das kaufen, kostet so um die 1000 Euro wenns intern gemacht wird, andernfalls wirds nicht funktionieren!

Du musst daran denken, dass alle Teile verbunden sein müssen und ein Auto ohne Navi hat auch keinen Sender(den bekommst du nicht mit der CD hergezaubert) Nur CD hilft nix.

ichbinsinaction 12.07.2011, 12:17

PS: Mein Vater hat selbst einen Audi mit Navi und CD, daher weiß ich das.

0
apojack 12.07.2011, 13:48

Danke für die antwort doch mein auto hat ein integrierten navi wenn ich die cd einlege steht da fehler konnte nicht gelesen werden

0
ichbinsinaction 12.07.2011, 14:16
@apojack

hmm, das Problem gibts öfter, immer wieder reinschieben, dann sollte es gehen, ansonsten mal CD anschaun, ob sie dreckig ist, meist ist es ein kürzerer Fehler der Hardware, sch.. Technik ;)

0

Was möchtest Du wissen?