Navigations app mit aufzeichnung für android?

1 Antwort

Suche einen bestimmten GPS Tracker.

Hallo!

Ich suche einen bestimmten GPS Tracker für unseren Urlaub. Der Tracker sollte die Routen in Echtzeit auch über Nacht aufzeichnen da wir ja mit dem Schiff über Nacht unterwegs sind. Wenn wir dann am Ziel sind, sollte der GPS Tracker die ganze Strecke von Zuhause, mit dem Schiff über nacht und am Nächsten Tag die ganzen Routen wie gesagt aufzeichnen, sollte auch einen Akku haben der 3-4 Tage aufzeichnet. Dann sollte man die Route am Pc oder iPhone auswerten können.

Kennt ihr so einen der auch über Nacht aufzeichnet?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

App zur Aufzeichnung der Iphone Nutzung

Hi zusammen Könne ihr mir einen Tipp geben, ob es eine App gibt, die die Nutzungsdauer von allen Apps auf dem Iphone aufzeichnet? (kein Android!) Wir brauchen solche Infos für unsere Schularbeit und wäre toll wenn es sowas gibt. Danke und Gruss

...zur Frage

Filmdatenbank für PC und Android?

Kennt jemand ein Programm mit dem man eine Film Datenbank auf seinem Pc erstellen kann und das Programm auch als Android App gibt das ich die Datenbank auch auf meinem Handy hab?

...zur Frage

Aufwand für Programmierung einer Navigations-App?

Hallo zusammen,

diese Frage richtet sich an die App-Entwickler unter Euch. Ich habe derzeit eine Idee für eine Navigations-App, die sich aufgrund einiger Funktionen speziell für Motorradtouren sowie die Planung der Routen eignet. Leider habe ich keinerlei Erfahrung in App-Programmierung oder ähnlichem.

Bevor ich bei Freelancern oder sonstigen Firmen Anfragen stelle, möchte ich deswegen vorher in etwa wissen, wie aufwendig es denn ist, ein Navigationssystem in einer App zu programmieren. Ich überlege gerade außerdem auch, wie teuer die Entwicklung eines komplett eigenen Navigationssystems (mit komplett eigener Hard- & Software, etc.) alternativ wäre.

Vielen Dank für Eure Hilfe! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?