HTML / CSS: Wo ist mein Fehler bei dieser Navigation?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte teile ein Fiddle, in dem dein Problem leicht reproduziert werden kann.

verstehe ich nicht

0
@Danke721

Ja. Erst auf Save klicken (auch bei Änderungen am Fiddle), danach die URL aus der Adresszeile kopieren. Ich sehe derzeit aber nur eine leere Seite.

0
@regex9

es funktioniert einfach nicht ich frag einen freund von mir

0

Benutze Bootstrap, einfacher und besser.

getbootstrap.com

Woher ich das weiß:Hobby – 14 Jahre erfahrung