Navigation Brennen

1 Antwort

Die ISO (das ist ein Image) kannst du mit "Isobuster" oder "alcohol 120"a uspacken und brennen, die MDS ist ebenfalls ein Image, ich würde beide Dateien mit den erwähnten Programmen in jeweils einen TMP-Ordner auspacken und schauen, was sie beinhalten.

Windows 10 ISO Datei auf DVD brennen - könnt Ihr mir helfen?

Hallo zusammen,

Ich möchte Windows 10 auf eine DVD brennen als ISO-Datei und auf einem anderen Laptop installieren. Dazu habe ich einige Fragen: 1. Was ist eine ISO Datei? 2.Was passiert mit den Dateien die auf dem Laptop sind nach der Installation der ISO Datei? 3.Wie brenne ich die ISO Datei auf eine DVD und wie installiere ich die ISO Datei auf dem Laptop? 4.Fragt der Laptop nach der Installation nach einen Key -wenn ja- von wo krieg ich den?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

wie eine mpeg viedo in ISO umwandeln?

Wie kann ich eine mpeg2 Video datei in eine Iso datei umwandeln ich will es auf eine DVD brennen aber Nero sagt das die Datei zu gross ist das er sie umwandeln kann.

könnt ihr mir ein programm empfehlen?

...zur Frage

Wo bekomm ich Audi Navigation BNS 5.0?

Hi ich suche nach der Audi Navigation BNS 5.0. Als torrent oder iso Datei damit man auf CD brennen kann. Nur finde ich nirgends dies zum downloaden? Wo finde ich das?

...zur Frage

Großes Video auf CD brennen?

Hallo Ich muss ein Video mit der Größe 12gb auf eine CD brennen, die CD`s sind aber alle zu klein, wie kann ich das Video extrem verkleinern um es auf die CD zu brennen?

...zur Frage

iso datei auf dvd brennen linux

Welches Programm brauche ich um eine Iso Datei auf eine DVD zu brennen. Ich habe als Betriebssystem linux mint 12 .

Danke im Vor raus

...zur Frage

direkt nach alkoholgenuss brennen im magen

Halló ich habe immer direkt nach dem alkoholgenuss von hart alk ein brennen im magen,ist das normal?das heißt nachdem ich etwas trinke,brennt es im magen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?