Navi von Garmin "reseten"?

2 Antworten

Hi!

Nach meinen Recherchen scheint es diesen RESET-Knopf an dem Gerät nicht zu geben. An Deiner Stelle würde ich daher, sofern es leicht zu öffnen geht zunächst mal mit dem Akku herausnehmen anfangen. Vielleicht hilft Dir das ja auch schon weiter. Möglicherweise ist der Akku auch doch leer weil entweder nicht mehr aufgeladen wird oder der Akku selbst einen Defekt aufweist. Ein plötzlicher Totalausfall lässt für mich irgendwo ein Problem mit der Spannungsversorgung vermuten. Das Gerät hat keine Energie (warum auch immer), da musst Du nun weiter forschen ;)

LG!

Das hatte ich mit dem gleichen Gerät auch schon. Habe es dann ca. zwei Stunden an den PC gehängt (obwohl der Akku schon voll war) dann ging es wieder. Einen Resetknopf gibt es nicht.

Was möchtest Du wissen?