navi von Garment "nüvi 2465 LMT" mit Blitzerwarner ausgestattet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, Ja man kann :) schau mal unter http://www.scdb.info

Es ist nicht kostenlos aber für unter 10€ / 1 Jahr recht günstig.

Chantal

Empfehle dir für Garmin den Blitzerwarner von "POIbase".

Der läuft da super drauf

Hallo @ Hedwigottilie,

ich vermute, die dürfen das gar nicht im Prospekt schreiben.

Aber mach dir keinen Kopp, es gibt eine wunderbare, kostenlos App.

Gruß

Vielen Dank Premme,

das hab ich gelesen, aber so verstanden , dass man dafür ein I-Phone oder so was ähnliches mit Internetanschluss braucht. Ich habe aber nur ein uraltes handy...:-)). Kennst du dich damit aus?

Grüßle Otti

0
@Hedwigottilie

Ja, was den nun ?.

Du hast doch geschrieben, das du dir ein neues zulegen willst.

Somit, GPS zur Standortbestimmung, und Inter für Updates.

Gruß

0
@Hedwigottilie

Das haben heute die meisten. Der Verkäufer kann dich da beraten.

Ich hatte mal eins, das sagte nur "Achtung Gefahrenstelle". (Wußte erst garnicht was los war) :-)

Habe mal gegoogelt, gibt Massen.

Gruß

0