navi und zigarettenanzünder

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

direkt vorne an die batterie mit Klebeband. :-) ne Spaß Wechsel doch einfach mal de Sicherung. ist meistens der Fehler für einen defekten Zigarettenanzünder.

Und sollte tatsächlich der Anzünder defekt sein, die elektrischen Zuleitungen aber einwandfrei, läßt sich das für kleines Geld beheben.

0

wo finde ich denn die sicherung?

0
@katzenkind40

kommt aufs Auto an. guk mal links unter deinem Lenkrad. da müsste eine Klappe sein die du öffnen kannst. in der Klappe ist ein Aufkleber mit den Angaben welche Sicherung wo ist.

0
@Chris087

In der Betriebsanleitung müsste auch stehen, welche Sicherung für was zuständig ist.

0

Wahrscheinlich ist ja nur der obere Teil zum Zig. anzünden kaputt......hast Du es denn schon mal versucht . Normalerweise müßte das Navi funktionieren.......mußt aber mal ein paar Meter mit angeschl. Navi fahren......

Bei kurzen Strecken könntest Du das Navi auch zu Hause aufladen. Ein paar Stunden funktioniert es dann.

Was möchtest Du wissen?