Navi und Ladegerät

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenns zum laden für USB vorgesehenen ist warum sollte es schädlich sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManniMurks
11.07.2013, 16:14

Na ja, weil in der Bedienungsanleitung so ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass man nur ein extra für dieses Gerät "zugelassenes" Ladegerät verwenden soll. Aber das schreiben bestimmt alle Hersteller, weil sie ja schließlich auch am Zubehör verdienen wollen, oder?

0

Die Ladeelektronik im TomTom regelt den Ladestrom für den eingebauten Akku. Daher ist jedes 5 Volt Netzteil verwendbar. Auch der mitgelieferte Autoadapter regelt nur die Spannung von 12 Volt auf 5 Volt herunter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh, Link kaputt. :-( Ich versuche es nochmal.

http://www.saturn.de/mcs/product/BELKIN-F8Z563CW-USB-Netzadapter-1.000-mA,48352,252152,517605.html?langId=-3&etcc_med=SEA&etcc_plc=&etcc_par=Google&etcc_cmp=PLA_HiFi+%2B+Audio|HiFi-+%2F+MP3-Zubeh%C3%B6r&etccbky=&etccgrp=PLAiPod+%26+Mp3+Zubeh%C3%B6r|BELKIN|F8Z563CW+USB+Netzadapter+1.000+mA|1298574&etlid=19&etcid=15&gclid=CP6gOy7p7gCFYGz3godLwgAKg&etccctv=22521578218&etccmty=

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManniMurks
11.07.2013, 14:57

Mist, klappt nicht: Also es handelt sich um ein "BELKIN F8Z563CW USB Netzadapter 1.000 mA", bei Saturn gekauft ...

0

Was möchtest Du wissen?