NAVI LKW iPAD Offline

3 Antworten

tja, beim lumia handy hast du das weltweit kostenlos druff. lumia 630 = ca. 120 euro. und für ein pad bekommst du schwer eine gute halterung

beim lumia hast du kostenlose updates lebenslang und kannst es auch offline nutzen. habe mir von diesen teilen glat zwei gakuft und nutze es nur offline. navigiert mich besser, als mein altes navigon, was heute garmin ist...nur mal so

1
@vkontaminiertv

Ich möchte aber mein iPad benutzen. Und sicher sieht man dort nicht für wie viel Tonnen die Straßen sind.

0

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass bei irgendeinem Handy standardmässig eine LKW Navisoftware dabei ist. Aber ich lasse mich gerne korrigieren. Wie heisst die denn?

0

Kauf dir besser ein TomTom Navi, das ist viel präziser

Ich hab eins im Lkw und das hat mich schon öfters verarscht😄

0

Nachfolger / Alternative zu Windows Phone App "Here"?

Hallo. Ich habe mir vor Jahren ein Nokia Lumia 1020 gekauft, nicht zuletzt wegen der tollen Offline Navigations App "Here": Jetzt ist die App wohl verkauft worden und ich erhielt beim AUfruf der App den Hinweis, das diese im Sommer abgeschaltet wird. Bin ziemlich sauer, weil es ein Kaufargument für das Handy war. Gibt es kostenlose Alternativen ?

...zur Frage

Djay 2 mit Spotify offline Nutzen?

Hey Leute, ich habe ein kleines Problem!

Undzwar, hab ich mir vor ein paar Tagen, die Djay 2 App für mein iPad Air 2 gekauft!

Die App ist Ihr Geld auch wert, kann mich nicht beklagen.

Aber gibt es irgenein Möglichkeit die Musik die Offline in Spotify gespeichert ist, auch Offline auflegen zukönnen?

Weil immer, wenn ich ne Lied aus ne Playliste auf das Deck ziehe sucht er sich die Datein ausm Netz und das ist ganz schön blöd, weil ich nicht immer ein Internetzugang habe!

Hat jemand ne Idee oder weiß jemand was man tun muss?

Danke für eure Antworten!

Gruß

Lars

...zur Frage

navi app für Tourenplanung?

Hallo,

ich suche eine Navi App mit Offline Karten (Android) für Tourenplanung, sprich ich gib Start- und Endziel ein und dazwischen mehrere Zwischenstopps. Das Navi soll mir die Zwischenstops dann optimal sortieren. Gibts da eins sowas? Oder muss ich mir ein Navigationsgerät anschaffen?

...zur Frage

Wlan Drucker : Offline

Hey Leuts

Ich besitze seit neustem ein Hp Officejet Pro 8615 Drucker. Diesen habe ich via Wlan mit allein Geräten verbunden(Pc u. iPad). Es hat am Anfang auch super geklappt! Nur wird der Drucker seit ca. 3 Tagen von meinem Pc als Offline angezeigt. Mit meinem iPad kann ich Drucken auch die normale Kopierfunktion etc. klappt alles. Nur mein Pc spielt nicht ganz mit.

Kann mir jmd. helfen aber bitte jetzt keine Fachwörter rumschmeißen :)

Danke

...zur Frage

Kann ich Pretty Little Liars auch offline anschauen?

Wenn man im Ausland Unterwegs ist und Pretty Little Liars schauen möchte. Handy oder IPad ohne Maxdome, ect..

...zur Frage

ipad mit Codesperre geklaut, kann der Dieb das iPad zurück setzen und wieder benutzen?

Am Wochenende wurde mir mein IPad Air 2 geklaut, Anzeige habe ich schon erstattet.

kann der Dieb das iPad zurück setzen und weiterverkaufen?

iphone suche und Codesperre war aktiviert.

ipad wird als offline angezeigt.

wird das ipad wenn es zurückgesetzt ist bei meiner Cloud wieder als online angezeigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?