Navi ist plötzlich auf Englisch

1 Antwort

hast Du die Spracheinstellung der Website auf "deutsch" gestellt und die deutsche Spracheinstellungen eingestellt.

Ja, habe ich. In der zwischenzeit habe ich ein Backup ausgeführt, dass jetzt dazu geführt hat, dass beim anmachen meines Navis "insert SD Card" kam. Es geht jetzt also gar nichts mehr.

0

Wie sprecht ihr Jason aus?

Wie sprecht ihr den Namen Jason aus? Deutsch oder englisch? Also "Jason", wie man es schreibt, oder "Dschäis'n"?

...zur Frage

Wo wird in der Welt sonst noch deutsch gesprochen?

Wo wird in der Welt deutsch gesprochen (außer Schweiz, Österreich, Liechtenstein, Luxemburg) ? Ist die deutsche Sprache eine Weltsprache, so wie beispielsweise Französisch, Spanisch (Lateinamerika), Englisch (Australien)?

...zur Frage

Warum lernen wir Englisch in der Schule?

Englisch ist die am 4. meisten gesprochene Sprache der Welt. Warum also lernen wir (Europäer) in der Schule Englisch und nicht z.B Chinesisch? In der Zeit nach dem 2. Weltkrieg wurde in der DDR, nebst Deutsch, Russisch unterrichtet. Faktisch gesehen heisst das ja, dass wir indirekt von den Alliierten (USA) regiert werden, die uns zwingen ihre Muttersprache zu lernen.

...zur Frage

Welche Fremdsprache soll ich lernen für eine Weltreise?

Hallo ich würde gerne noch eine weiter Sprache neben deutsch und englisch lernen welche würdet ihr am sinnvollsten bezeichnen wenn ich in 3 Jahren eine Weltreise machen möchte und die Sprache da so oft wie es geht benutzen möchte? Ich würde an der VHS anfangen

...zur Frage

Kann mir jemand einen WhatsApp Statusspruch empfehlen?

Also könnt ihr mir bitte status spruch oder zitat... Empfehlen so was kurzes... Auf englisch oder deutsch...

...zur Frage

Kann man sich mit Deutsch nicht auch in anderen Ländern gut verständugen?

Muss man englisch können oder geht das auch mit deutsch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?