Navi im Toyota Aygo geht immer aus, warum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das kannst nur rausfinden wennst navi mal bei anderen auto ausprobierst,wenn es da geht liegts am toyota.sollte es dort auch runterfahren,hast software problem,,vielleicht mal updaten oder mit hersteller in verbindung treten,adressen gibts doch im net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit dem Auto dürfte das wenig zu tun haben. Aber einen guten Rat kann ich dir da leider auch nicht geben ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du mit "normalem Stromanschluß" ... ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gnishen
10.10.2011, 20:37

Damit meine ich, dass ich keinen Zigarettenanzünder im Auto habe, sondern nur einen 12 V - Anschluss. In meinem alten Wagen mit Zigarettenanzünder, gab es dieses Problem nicht. Mit der Software kann es auch nicht zusammenhängen, da das Navi, wenn es ohne Ladekabel läuft, nicht runter fährt und neu lädt.

0

Was möchtest Du wissen?