navi im ausland benutzen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh einfach auf die Homepage des Herrstellers deines Navis dann solltest Du mit dem Typ deines Navis herrausfinden welche Grundeinstellungen dein Navi hat. Heutzutage haben die meisten Navis eigentlich ganz Europa drin und nicht nur die von dir genannten Länder. Mein Garmin hat in der Grundeinstellung 28 Länder und der Kartenupdate ist kostenlos.

Schau noch mal bei der Länderauswahl. Wenn du keine Karte von Dänemark hast dann schau mal im Internet auf der Herstellerseite des Navis oder googel mal. hoffe ich konnt dir helfen

es gibt auch navis mit installierten skandinavischen ländern

gib doch mal euer ziel ein...

das is ne gute idee....danke ich probiere das mal aus

0

eigentlich sind doch alle europäischen länder drin

Was möchtest Du wissen?