Navi (GPS tracking) für Winterdienst?

1 Antwort

GPS-Empfang nach Displayreparatur ohne gewünschte Funktion

Hallo,

habe eine Sony Xperia Z3 Compact. Nach einem Displayschaden kam mein Handy von der Reparatur zurück. Seither funktioniert mein GPS-Empfang nicht.

Auf Google Maps wird mein Standort noch geortet. Meine Apps wie Blitzer.de, Navigon und diverse GPS-Tracker zur Ortung bauen weder eine Verbindung auf, noch finden die Tracker die Sateliten.

Mit dem Handy habe ich bereits durch Sony PC Compation eine Softwareraparatur durchgeführt, es auf Werkseinstellung gesetzt und es zurück nach Sony geschickt. Sony gibt an, dass der Empfang fehlerfrei ist mich ich mich bei benötigter Hilfe bei der Konfiguration an deren Hotline oder an den Netzbetreiber wenden soll. Dies halte ich für eine riesen Frechheit, da die mich für zu doof abstempeln. Habe mich bereits beim ersten Mal von der Hotline überzeugen lassen, es erneut einzuschicken, nachdem die ratlos waren.

Was kann ich noch tun? Wisst ihr noch weiter?

Danke im Voraus. Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?