Navi CD für Audi A4 Bj.2002?

1 Antwort

hab auch grad eine gekauft - bei ebaykleinanzeigen  - gibts aber nur bis - muss ich lügen - bis 2014 oder 15 - last edition - zu alt werden nicht mehr produziert für dx geräte

Audi/VW Gamma Radio Probleme?

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Heute habe ich mir über ebay Kleinanzeigen ein Original VW Gamma Radio gekauft.

Es war laut Verkäufer in einem VW Passat 3b bj.2000 eingbaut.

Nun habe ich es in meinem Audi A4 B5 bj.1996 eingebaut.

Leider funktioniert das Radio aber nicht.

Die Tastenbeleuchtung funktioniert und bei abgestelltem Auto blinkt auch die Blinkdiode.

Das Display zeigt leider überhaupt nichts an.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen .

Vielen Dank schonmal im Vorraus

mfg

Max

...zur Frage

Audi A4 8E Bj. 2004, Türgriff locker und möchte wegen so eine kleinigkeit nicht zum Audi fahren. Stört beim Tür zu machen Extrem. Habe dazu 2 Bilder für euch!?

...zur Frage

Navigation (Navi) Update Audi A4 B7 Cabrio große MMI ?

Hallo Freunde

ich will meiner Navigation (Audi A4 B7 Cabrio Bj 2006 große MMI) ein Update verschaffen. Jedoch ist es leider nicht möglich. Ich leg die CD rein und es tut sich gar nichts. Muss ich auf etwas achten ? Oder brauch ich ein Tastenkombination ? Es handelt sich um eine gecrackte version also no Original .

Danke im Voraus

...zur Frage

stimmt es dass der audi a4 b6 2.0 131 ps bj 2002 einen Zahnriemen und eine Steuerkette hat?

...zur Frage

Audi Lautsprecher A6/A4 passend?

Hallo, ich fahre eine Audi A6 B4 Limousine , Bj. 1997. Habe bei ebay einen Lautsprechersatz gefunden. Der stammt aus einem Audi A4 B6 Avant, Bj. 2004. Passen die Lautsprecher jetzt in meinen A6? Danke im vorraus!

...zur Frage

Laut MMI im Audi A4 2.0TDI hoher ÖLVERBRAUCH?

Hatte vor 3 Wochen auf der Autobahn die Meldung im MMI, dass ich 1L Öl nachfüllen soll, da der Stand auf Minimum ist, gesagt getan. Nach etwa 500km, war die Anzeige dann wieder auf Minimum. Nun hab ich den Ölstand auf Max. aufgefüllt und protokolliert. Nach ca. 1000km wieder bei Minimum,. dass kann doch nicht wahr sein!!!!! Ölflecken unter dem Auto keine vorhanden.

KFZ:

Audi A4 2.0 TDI 177 PS Avant Quattro Multitronic - BJ 2013

Ggf. hat jemand einen Plan ?!

Viele Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?