Navi aus USA mit deutschem Kartenmaterial

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an, wieviel Volumen das Gerät zur Verfügung hat. Ich habe z.B. ein Garmin Nüvi mit Amerika und Europa, passen beide drauf, aber ein anderes Nüvi hat gerade mal Platz für Europa. Wenn euer Navi einen SD-Schacht hat, könnt ihr ja das deutsche Kartenmaterial auf eine SD-Karte tun. Die Software für Amerika und Europa wird mitgeliefert. Ihr müsstet nur die Sprache und auch die Entfernungsangabe von Meilen auf km umstellen.

Danke für das Sternchen.

0

Normalerweise legt das Programm 2 separate Ordner ( North America und Europe ) an. Du musst dann bevor du ein Ziel eingibst die richtige Karte auswaehlen, dann sollte es kein Problem sein