Navi am Moped erlaubt?

4 Antworten

OK aber die Bedienung während der Fahrt verboten. Es ist U klären wie die Stromversorgung gewährleistet wird 6 v/12v

Aber sicher doch.

4

oke danke

0

darfst Du

4

danke

0

Handyhalterung für Moped?

Hallo ich suche für mein moped eine handyhalterung muss nicht wasserfest sein oder staubdicht aber soll robust sein.

Handy: Samsung Galaxy s3 Neo

...zur Frage

Moped (Roller) ohne Helm fahren erlaubt?

Darf man auf einem Roller mit 50ccm ohne Helm fahren? Muss man den Helm tragen? Kann es strafen geben wenn man ihn nicht trägt?

...zur Frage

Darf ich alles mit 50ccm fahren?

Ich mache Bald den Moped Führerschein Klasse AM 50ccm und wollte fragen ob ich auch alles mit 50ccm fahren darf denn der Führerschein besagt bis 45kmh. Ich habe aber ein Moped 50ccm mit 95kmh Höchstgeschwindigkeit schon zu Hause. Darf ich das nun fahren?

...zur Frage

Darf man sein Handy am Steuer bedienen wenn es an einer Handyhalterung befestigt ist wie ein Navi?

...zur Frage

Abblendlicht bei A.T.U. einbauen lassen...Kosten?

Hallo, mein linkes Abblendlicht ist defekt und ich würde es gerne ersetzen lassen bei ATU. Was kostet die Glühbirne und der Einbau? Mit welchem Preis muss ich ungefähr rechnen?

Danke für eure Hilfe :-)

...zur Frage

Handyhalterung fürs Motorrad?

Ich suche eine, dass ich mein Handy als Navi für Touren zu benutzen doch es gibt ein Problem: ich fahre eine Supersportler mit Stummellenker, d.h. ich finde keine passende, da es nur für LenkerSTANGEN also runde gibt. Ich habe nur 1ne gefunden allerdings ist es eine spezialanfertigung für 150€ und soviel ist mir das ganze nicht wert ... Ich suche , am Besten, Links. Danke :) P.s. keine Spiegel-Halterungen bitte, da mein Windschild im Weg wäre ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?