Navi am Moped erlaubt?

4 Antworten

OK aber die Bedienung während der Fahrt verboten. Es ist U klären wie die Stromversorgung gewährleistet wird 6 v/12v

Aber sicher doch.

oke danke

0

darfst Du

danke

0

Handy am Moped/Motorrad befestigen ohne eine Halterung zu kaufen?

Hallo, ich möchte am Wochenende wegfahren, brauche aber ein Navi. Da ich finde, dass Google sich dafür eigentlich hervorragend eignet, möchte ich mein Handy an mein Moped befestigen, aber dafür nicht extra eine Handyhalterung kaufen. Mir wurde schon gesagt, dass man auch einfach nur einen Ohrstöpsel rein machen kann und sich ansagen lassen kann, wo es lang geht, aber ich finde, dass es dabei öfter mal etwas kompliziert werden kann und es besser ist, wenn man zusätzlich noch was sieht.

Meine Idee bisher ist, dass ich so ein Teil, wo man das Handy reinklipsen kann und dann z.B. an die Tasche hängen kann, mit Gummis an den Lenker mache.

Habt ihr vielleicht noch andere bzw. bessere Ideen?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Handyhalterung für Moped?

Hallo ich suche für mein moped eine handyhalterung muss nicht wasserfest sein oder staubdicht aber soll robust sein.

Handy: Samsung Galaxy s3 Neo

...zur Frage

Moped (Roller) ohne Helm fahren erlaubt?

Darf man auf einem Roller mit 50ccm ohne Helm fahren? Muss man den Helm tragen? Kann es strafen geben wenn man ihn nicht trägt?

...zur Frage

Darf man sein Handy am Steuer bedienen wenn es an einer Handyhalterung befestigt ist wie ein Navi?

...zur Frage

Spanien Adressen ins Navi eingeben

Hallo ich fliege nächste Woche nach Spanien und werde vom Flughafen in Sevilla zum Hotel aus fahren. Habe ein paar Adressen in Spanien die keine richtigen Straßennamen, geschweige Hausnummern haben. Wie gebe ich die jetzt in mein gutes, altes, deutsches Navi ein? (TOM TOM) Zb: Novo Sancti Petri S/N 11130 Novo Sancti Petri oder der Flughafen in Sevilla, hat der überhaupt eine Hausnummer? o.O Hilfe! Vielen Dank!

...zur Frage

Handyhalterung fürs Motorrad?

Ich suche eine, dass ich mein Handy als Navi für Touren zu benutzen doch es gibt ein Problem: ich fahre eine Supersportler mit Stummellenker, d.h. ich finde keine passende, da es nur für LenkerSTANGEN also runde gibt. Ich habe nur 1ne gefunden allerdings ist es eine spezialanfertigung für 150€ und soviel ist mir das ganze nicht wert ... Ich suche , am Besten, Links. Danke :) P.s. keine Spiegel-Halterungen bitte, da mein Windschild im Weg wäre ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?