navelar gmbh,hamburg

7 Antworten

ACHTUNG!!! Jegliche Geschäfte von Marcelo Holzhaus basieren auf kriminelle Internetgeschäfte. Ich konnte ihn nach der Insolvenzanmeldung der Navelar GmbH weder telefonisch noch per Mail erreichen. Meine Bank in der Schweiz wird jetzt gegen die Navelar GmbH und ggf. gegen deren Geschäftsführer, Marcelo Holzhaus, strafrechtlich vorgehen. Ich kann euch nur ermutigen das selbe zu tun! Dieser Typ hatte in vergangener Zeit mehrmals insolvenz anmelden müssen und immer wieder auf neue Internet-Abzocker-GmbH's gegründet. Es ist eine Schande, dass dies möglich ist!!!

Die Frage ist wohl durch das "Unternehmen" selbst beantwortet worden. Mit Wirkung zum 22.08.13 ist Insolvenz beantragt worden. Ich hatte erstmalig nicht bei booking.com, einem sehr seriösen Vermittler gebucht, weil für das Wunschhotel kein Kontigent mehr zur Verfügung stand, sondern bei clever-hotels.com. Das habe ich nun bitter bereuen müssen. Da wird sich bestenfalls der Herr Holzhaus ins Fäustchen lachen.

Nach den negativen Feedbacks hatte ich meine Zweifel ob das gut geht, telefonisch erreichen konnte ich bei Navelar auch niemanden, um zu fragen, ob die bezahlte Buchung noch steht. Ich hab direkt beim Hotel nachgefragt und dort wurde mir bestätigt, dass die Buchung OK sei. Ich bin mal gespannt, ob auch wirklich alles gut geht, morgen gehts los nach Mallorca...

Flughafentransfer immer inklusive?

Hey!! Weiß zufällig jemand ob der Transfer vom Flughafen zum Hotel und wieder zurück im Urlaub (zum Beispiel Türkei) immer in der Urlaubsbuchung inklusive ist, auch wenn es nicht expliziet noch einmal aufgeführt ist? Mir ist aufgefallen, dass bei vielen Reiseveranstaltern extra steht, inklusive Transfer. Und bei anderen steht gar nichts davon da. und manchmal steht bei ein und demselben Reiseveranstalter bei einer Buchung das es inklusive ist und bei einer anderen buchung wieder gar nichts. Ich bin verwirrt!!!??? Helft mir bitte. CL

...zur Frage

Kreditkarte eines Anderen zur Garantie der Buchung benutzen?

Hallo, Frage steht oben.

Ich würde gerne in den Urlaubfahren, und das Hotel verlangt eine Kreditkarte zur Garantie der Buchung. Ich habe jedoch keine Kreditkarte, und würde die eines Freundes benutzen wenn es nur um die Garantie geht. Geht das, oder muss ich die Kreditkarte beim Hotel vorzeigen?

P.S.: Hotel auf meinen Namen gebucht.

lg niceeeey

...zur Frage

Ist der Handyvertragsanbieter Epsilon Service GmbH für Vodafon vertrauenswürdig?

Ich habe über ein Mitarbeiterangebot online alle Dinge ausgefüllt um einen Handyvertrag abzuschließen. Diese Firma ist die Epsilon Service GmbH. Anschließend habe ich mir den Vertrag mit meinen Daten ausgedruckt um ihn durchzulesen, zu unterschreiben und abzuschicken. In diesem Vertrag sind Schreibfehler (fl durch ein ? ersetzt). Bin über meine Firma zu diesem Vertrag gekommen (Autohersteller in Baden Würtemberg). Also gehe ich davon aus das die Angebote vertrauenswürdig sind. Trotzdem machen mich die Schreibfehler stutzig. Würde gerne wissen ob ich ohne Angst den Vertrag abschließen kann oder ihn gar nicht erst unterschreibe. Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen mit der Epsilon Service GmbH. Gruß at*

...zur Frage

RUNPARTNER GmbH, was macht diese Firma?

Ich habe nach eine Job in Vollzeit als Call Center Agent gesucht. Habe telefoniert, habe mich beworben und habe eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen.

Aber ich habe keine Ahnung was die machen... Die Webseite funktioniert zur zeit leider nicht. Mehr Informationen zu diese Firma habe ich nicht gefunden, außer einpaar Bewertungen und zwar sehr hohe...

Weißt jemand, was diese Firma tut so?

...zur Frage

Boesche Direct GmbH Hamburg Abzocke?

Hallo, Ich habe heute ein Schreiben von der Boesche Direct GmbH in Hamburg bekommen.Auf dem steht,dass ich einer der 100 VIP Gewinner bin und kostenlos bei einer 0800 Nummer anrufen soll und den VIP Code nennen soll um das Geschenk zu bekommen.Das kommt mir schon sehr komisch vor,da ich an keinem Gewinnspiel teilgenommen habe. Ich werde da auch nicht anrufen,da ich auch im Internet keine Information über diese Firma finde.Kennt einer diese Firma ? Ist das eine Abzocke,oder gibt es diese wirklich ?? Danke..

...zur Frage

Welche Rechtsform hat ein Hotel?

Hallo! Ich habe ein zweiwöchiges Schülerpraktikum in einem Mercure Hotel absolviert und muss nun für die Schule ein Plakat mit Informationen zu dem Betrieb machen. Ein Punkt ist die Frage: Welche Unternehmens- bzw. Rechtsform der Betrieb hat. Also GmbH, KG etc. Hat ein Hotel überhaupt so etwas oder kann man sagen, dass ein Hotel eine gemeinwohlorientierte Institution ist ? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Vielen lieben Dank schon mal im voraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?