Nav-Links/Adware entfernen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meistens entstehen diese NAV viren durch Downloads von eher fragwürdigen internetseiten. Ich würde zur entfernung des viruses also lieber kein Programm benutzen , da dies vlt sogar zu noch mehr schaden führen könnte ... Wenn man zeitlich eingrenzen kann , wie lange man diesen NAV link virus hat , kann man einfach seinen Computer auf ein Bestimmtes Datum ( also ein Datum vor dem NAV virus ) zurücksetzen . Ich habe das auch gemacht , und dann war mein PC wieder komplett davon befreit.

Man geht wie folgend vor :

Start > alle programme > Zubehör > Systemprogramme > Systemwiederherstellung

Dann sollte so ein Kalender erscheinen , auf welches Datum man den Pc zurücksetzen will . VORSICHT : Alle daten die man in der zwischem dem gewollten zurücksetzungsdatum und dem aktuellen Datum gespeichert/bearbeitet hat , werden dann automatisch auch gelöscht !!!!

Aber wie gesagt , mir hat es geholfen :D

also ich habe für ne adware die ich hatte spybot search & destroy benuzt ein gutes freeware prog.

TheButcher99 02.09.2013, 14:56

Und mit dem Programm kannst du die Adware komplett entfernen ohne Vollversion o.ä?

0

adwcleaner

(Bitte keine Programme nennen, die den PC scannen und für die Entfernung der Viren ne Vollversion benötigen)

genau die programme veruschst du doch los zu werden ...

TheButcher99 02.09.2013, 15:10

Hab das von dir genannte Programm mal drüberlaufen lassen und es ist keine Nav-Link Adware mehr zu sehen

Danke! :)

0

Was möchtest Du wissen?