Nauto nach neuer Regelung legal schauen?

3 Antworten

Es gibt kein neues Gesetz, sondern lediglich ein neues Urteil. Und ein solches gab es auch schon vor 3 Jahren. Hast also vorher schon genauso illegal gestreamt. Also warum machst du dir jetzt plötzlich einen Kopf? 

Ich denke es war eine Grauzone. Doch nun ist es nicht mehr so

0

Was für ein Gesetz?

Hast du mal den Paragraphen?

Das Gesetz ist seit dem 26.4 in kraft (http://curia.europa.eu/jcms/upload/docs/application/pdf/2017-04/cp170040de.pdf)

Du kannst streamen, solltest aber wissen das du bis zu 500€ strafe zahlst für ein film oder Serie. 

Kann man aber irgendwo legal streamen? Also auch mit bezahlen wahrscheinlich. Netflix fällt weg, weil es dort naruto nicht gibt. Aber existieren andere Portale? 

0

Ein Gerichtshof kann keine Gesetze verabschieden. Es kann nur Urteile fällen! -_-

0

Was möchtest Du wissen?